Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.19 : 50 Mixtapes – Das Jubiläums-Special + Nightshift
-
AutorBeiträge
-
mozza
gipetto
mozzaIch glaube, so ein Bongo-Set wäre auch was für mich.
Soll ich Dir mal eins leihen?
Ja, gerne, wenn sich das per Post verschicken lässt.
Ich stecke grundsätzlich keine Instrumente in die Post. Aber ich habe demnächst wieder einige Termine im Pott. Vielleicht können wir ja eine Übergabe bei Kaffee oder Tee einrichten.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungmozzaAh, okay. Das ist ja dein No 1 – Song, oder, Marion?
Als du vorhin schriebst, Nr 25 ist ein Song für dich, dachte ich spontan an „Pinball Wizard“ von The Who.Nicht ganz …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01geht auch fast imme
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselTrack 26: The The – This Is The Day 5:00
A: Soul Mining (1983)
aus „My Mixtape #47 What Difference“ vom 14.03.2019
Info: http://www.dazeddigital.com/music/article/41185/1/the-the-this-is-the-day-matt-johnson-interview
Lyrics: https://genius.com/Thethe-this-is-the-day-lyrics
Künstler A-Z Teil 26: The Sundays, Supergrass(2), The Supremes, Swans(3), Sylvan Esso,
John Talabot, Talking Heads(2),Talk Talk, Tame Impala, Johnny Taylor, Television,
Temptations(2), <b>The The</b>(3), They Might Be Giants, The Thirteenth Floor Elevators,
This Mortal Coil, Carla Thomas(2), Rufus Thomas, Richard Thompson,
Richard and Linda Thompson
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAtmosphere – der Titel ist Programm. Ich frage mich immer wieder, wo der schmächtige Ian Curtis diese Stimme generiert hat. Toll!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Yes … The The
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Der Flow jetzt ist enorm … wie die Keyboards uns vom einen Track in den anderen hinübertragen: wow!
--
„Soul Mining“ ist ein Album, das ich mir gefühlt auch schon seit 20 Jahren zulegen will.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza„Soul Mining“ ist ein Album, das ich mir gefühlt auch schon seit 20 Jahren zulegen will.
The The war für mich in den 80ern der leuchtende Stern am Pophimmel. Go-Betweens und Prefab Sprout, die ich in der Pop-Welt noch mehr mag, habe ich ja erst in den 90ern kennengelernt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza„Soul Mining“ ist ein Album, das ich mir gefühlt auch schon seit 20 Jahren zulegen will.
Guter Vorsatz schau, dass du die Version mit „Perfect“ als Bonus Track bekommst …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza„Soul Mining“ ist ein Album, das ich mir gefühlt auch schon seit 20 Jahren zulegen will.
mach ma (und dust, mind bomb und infected, nud für den country-freund noch hanky panky)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselTrack 27: Maya Jane Coles – Burning Bright 4:35
A: Comfort (2013)
aus „My Mixtape #11 Body Electric I“ am 06.06.2017
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Maya_Jane_Coles
https://genius.com/Maya-jane-coles-burning-bright-lyrics
Künstler A-Z Teil 27: Tin Hat Trio, Titus Andronicus, Tortoise, Tosca, Trans-Global Underground,
Rokia Traoré, Travis, Tricky, Tu Fawning, Tuxedomoon, The Twilight Singers, Two Gallants,
Ultimate Spinach(2), Uncle Tupelo, The Undertones(2), U.S. Girls, The Vaccines,
Vampire Weekend, Sharon van Etten, Townes van Zandt
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza„Soul Mining“ ist ein Album, das ich mir gefühlt auch schon seit 20 Jahren zulegen will.
The The war für mich in den 80ern der leuchtende Stern am Pophimmel. Go-Betweens und Prefab Sprout, die ich in der Pop-Welt noch mehr mag, habe ich ja erst in den 90ern kennengelernt.
Go-Betweens und Prefab kannte ich aber Infected war damals die beste Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01rosemarys-baby
mozza„Soul Mining“ ist ein Album, das ich mir gefühlt auch schon seit 20 Jahren zulegen will.
mach ma (und dust, mind bomb und infected, nud für den country-freund noch hanky panky)
Infected ist für mich der Himmel auf Erden. Was für ein Album! Auch wenn This is the Day mein Lieblingssong von The The ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEndlich kenn ich mal was nicht … toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.