Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.2018 "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino 103" & "Katzenmusik 66"
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiWir bedanken uns für Eure netten Kommentare! CookieMonster ist leider der Akku alle gegangen, ich sage daher stellvertretend
Liebe Grüße & vielen Dank für die schöne Sendung mit viel Wiederkennungseffekt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungmozzaWas liegt denn da auf dem Bett?
ich will das gar nicht wissen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. John Williams – Across The Stars – Star Wars Episode II: Attack Of The Clones, 2002
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprasehr angenehm anzuhören, das jetzt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Chillig.
--
Don't think twice / Shake it on ice4. James Horner – The Train – The Legend Of Zorro, 2005
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCatherine Zeta-Jones!
--
Don't think twice / Shake it on iceOlé!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozzaWas liegt denn da auf dem Bett?
ein Mutant, der zuvor Wodka getrunken hatte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Da lasse ich doch gerne die Kastagnetten klappern!
--
Don't think twice / Shake it on icepheebee
demon
Ernsthaft? Dann war der Mutant anscheinend nicht so trinkfest.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaDa lasse ich doch gerne die Kastagnetten klappern!
Ein Hammertrack! James Horner kann einfach diese grandiosen langen Titel.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capramozza
pheebee
demon
Ja.
Missbrauchsopfer genetischer Tests. Auslösende Substanz befand sich im Alkohol. Kurzgesagt. Sci-fi Film eben.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza
pheebee
demon
Ja. Missbrauchsopfer genetischer Tests. Auslösende Substanz befand sich im Alkohol. Kurzgesagt. Sci-fi Film eben.
Ein Fall von „Somebody put something in my drink“. (Ramones)
--
Don't think twice / Shake it on ice„Ja. Missbrauchsopfer genetischer Tests. Auslösende Substanz befand sich im Alkohol. Kurzgesagt. Sci-fi Film eben.“
Oder aktueller Präsident im Weißen Haus.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.