Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.2018 "Pure Pop Pleasures" & "KopfKino 103" & "Katzenmusik 66"
-
AutorBeiträge
-
Wunderbare Sängerin (und Komponistin)
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungherr-rossi
coral-roomHm, muss mir wohl doch mal mehr von Daft Punk anhören. Bis auf die „Hits“ und das „aktuelle“ Album bin ich da blank.
Die beiden ersten Alben „Homework“ und „Discovery“ sind zurecht Klassiker, da kannst Du nichts falsch machen.
Merci!
Titanium ist natürlich über jeden Zweifel erhaben.
--
8. BIRDY – People Help The People (2011)
Eine junge englische Sängerin, sicher dem einen oder anderen bekannt.
--
herr-rossi
demonSehr unterhaltasm, bisher
Darf man fragen, wer für „Toxic“ verantwortlich war?
Soweit nicht anders erwähnt, stammt alles von Cookie Monster.
herr-rossiPS: Freut uns natürlich, wenn’s gefällt.:)
Grundsätzlich höre ich hier viel vertrautes, denn ich hab ja auch „Cookie Monster(s)“ zuhause.
Aber langsam dreht sich der Wind. Meine Jüngste und ich haben uns diese Woche Kinotickets für die Sondervorstellung des Nick-Cave-Konzertfilms im April geholt--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demonDas Gewummere finde ich schlimm, aber ansonsten hat der Song eine durchaus hochwertige Anmutung.
Das Gewummere ist doch nett – haut mir immer die Ohren platt
--
Sehr schön!
--
Don't think twice / Shake it on ice
herr-rossi8. BIRDY – People Help The People (2011)
Eine junge englische Sängerin, sicher dem einen oder anderen bekannt.
Hat was
--
Ich dachte immer die kennt jeder ?
--
herr-rossi
8. BIRDY – People Help The People (2011)
Eine junge englische Sängerin, sicher dem einen oder anderen bekannt.Hach! Klavier und dann dazu noch diese Stimme. Ein Traum! Gefällt mir sogar besser als das Original von Cherry Ghost, wobei auch das schon berührt.
--
chocolate-milk
herr-rossi 8. BIRDY – People Help The People (2011) Eine junge englische Sängerin, sicher dem einen oder anderen bekannt.
Hach! Klavier und dann dazu noch diese Stimme. Ein Traum! Gefällt mir sogar besser als das Original von Cherry Ghost, wobei auch das schon berührt.
Das Original und Cherry Ghost kenne ich gar nicht. Dachte immer, das wäre von Birdy.
--
Don't think twice / Shake it on iceFeueralarm? Schulglocke?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ah, das kenne ich doch!
--
Don't think twice / Shake it on ice9. CHARLI XCX – Break The Rules (2014)
CookieMonster mag die Schule eigentlich schon.;)
--
Zwei Charli XCX Tracks bei den PPP? Ist denn heute schon Weihnachten? :)
--
Zumindest kann man dieser Charli XCX – Dame nicht unterstellen, sie hätte keine attitude.
Gefällt mir.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.