Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.03.2016
- 
		AutorBeiträge
- 

Hi-dee-ho! -- God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungGuten Abend, Hat. -- Schönen guten Abend Euch! -- R.I.P. – Steve Young. 
 Das wird eine sehr schöne erste Stunde.-- Wolfgang DoebelingGuten Abend, Hat. Schön, dass Du an Steve Young erinnerst! Hatte nie das Vergngügen, ihn auf einer Bühne zu erleben, liebe seine Platten aber sehr. Danke. -- God told me to do it.Guten Abend! -- Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.„Lonesome, On’ry And Mean“. Grandioser Song. -- God told me to do it.Als nächstes „Montgomery In The Rain“? Wahrscheinlich mein liebster Young-Song. -- God told me to do it.Good thinking, Hat. -- Ich habe so meine Momente. -- God told me to do it.Die ersten beiden Steve Young LPs habe ich, ganz großartig. 
 DJ,
 „Rock, Salt And Nails“ (1969) sicherlich bei ****1/2.
 Könntest Du bitte noch „Seven Bridges Road“ (1971 oder 72?) „Honky Tonk Man“ (1975) und „Renegade Picker“ (1976) besternen?
 Vielen Dank.-- Wolltest Du nicht die Aufnahmen von Young, Neuwirth und Matthews mal veröffentlichen, Wolfgang? -- God told me to do it.„Coyote“, wunderschön. -- God told me to do it.WildTigerDie ersten beiden Steve Young LPs habe ich, ganz großartig. 
 DJ,
 „Rock, Salt And Nails“ (1969) sicherlich bei ****1/2.
 Könntest Du bitte noch „Seven Bridges Road“ (1971 oder 72?) „Honky Tonk Man“ (1975) und „Renegade Picker“ (1976) besternen?
 Vielen Dank.„Rock, Salt And Nails“ * * * * 1/2, gewiss. Die folgenden fünf LPs * * * *. -- Hat and beardWolltest Du nicht die Aufnahmen von Young, Neuwirth und Matthews mal veröffentlichen, Wolfgang? Ja, wollte ich. Auf einer Triple-LP. Life got in the way. -- 
- 

Schlagwörter: new releases, Steve Young, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.