Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.2014: "The Classic Rock Show" & "Raw Air 73" & "Kopfkino 64"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlIch hab letztens die Verfilmung „Hitchcock“ mit Anthony Hopkins in der Hauptrolle gesehen, die sich ja primär rund um „Psycho“ dreht. Der Film hat mir Spaß gemacht. Mit der wunderbaren Helen Mirren und der bezaubernden Scarlett Johansson.
Großartiger Film! Meine Lieblingsszene ist die, in der Hitchcock im Foyer des Theaters zu der Musik dirigiert.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpumafreddydu meinst den Sandmann! :lol:
Den gab’s im Westen nicht. Wir hatten ja nichts…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaser3. Gil Melle – „The Organization“, „The Organization“, 1971
yeah, das ist die Art Filmmusik, die mich fasziniert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4.Jerry Goldsmith – „Main Title“, „Breakheart Pass“, 1975
Sehr schmissige und wunderbare Musik von meinem absoluten Lieblingskomponisten Jerry Goldsmith zu dem Charles Bronson Film „Nevada Pass“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Den gab’s im Westen nicht. Wir hatten ja nichts…
:lach::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2:lach::bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Sachen bisher, Philipp:sonne:
--
Zappa1Den gab’s im Westen nicht. Wir hatten ja nichts…
Klar hattet ihr Einen , der war nur nicht so erfolgreich
--
samDie ersten beiden Alben….muß ich mir jetzt doch noch mal anhören.
Mach das mal und berichte anschließend.
scorechaserGroßartiger Film! Meine Lieblingsszene ist die, in der Hitchcock im Foyer des Theaters zu der Musik dirigiert.
Yep. Wobei Hopkins ihn ja schon als ein wenig feisten, anzüglichen Typen spielt. Nicht übertrieben, aber die Tendenzen sind zu erkennen. Aber ist besser so, als wenn alles rosarot gemalt wird.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill5. The Film Studio Orchestra – „One Silver Dollar“, „Inglourious Basterds“
Und zum Geburtstag des großen Quentin Tarantino ein Stück aus seinem besten Film „Inglourious Basterds“. Das Original stammt aus dem Film „River Of No Return“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprapumafreddyKlar hattet ihr Einen , der war nur nicht so erfolgreich
Was? Der war nicht erfolgreich? Bei mir war der sehr erfolgreich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill6. Percy Faith – „Theme From A Summer Place“, „A Summer Place“, 1959
Wohl einer der unsterblichen Kinoevergreens…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capratoll
--
out of the blue
Kommen jetzt die Dornenvögel?
--
Einfach nur :liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.