Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.2012 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Live"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So, jetzt auch lesend dabei!
Noch mal ein Hallo in die Runde:wave:
Klasse Sachen wieder, Mikko :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHallo Roland und Werner. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiGuten Abend! Klingt nach einem Hochamt.:)
Copperheadguten abend :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNatsumeIch weiß ja nicht, auf welchen Märkten du dich
rumtreibst, aber mir ist die (leider) noch nie
begegnet.Mir auch nicht. Ich hab die auch noch nicht, muss ich mal ändern.
--
Patrik Fitzgerald – Safety Pin Stuck In My Heart (UK, 1978)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!August Ramone
Ich kaufe die dann mal einfach und geb sie weiter sobald ich sie wieder sehe.Das wär nett.:-)
--
samSo, jetzt auch lesend dabei!
Noch mal ein Hallo in die Runde:wave:
Klasse Sachen wieder, Mikko :sonne:
Hallo Thomas!
--
Hallo Gerald. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MikkoPatrik Fitzgerald – Safety Pin Stuck In My Heart (UK, 1978)
da bin ja gerade rechtzeitig eingestiegen :sonne: (und jetzt noch johnny g. :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSSwell Maps – Read About Seymour (UK, 1978)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!:wave: Ich grüße euch! :wave:
@mikko
Tolles Programm – das Küchenradio läuft seit 20:00 Uhr…
--
Say yes, at least say hello.MikkoSwell Maps – Read About Seymour (UK, 1978)
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch! :wave:
@mikko
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’:wave:
Hallo Gerald.:wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch! :wave:
@mikko
Hallo, Marion!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.