Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.2012 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Live"
-
AutorBeiträge
-
hi Gerald :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend! Klingt nach einem Hochamt.:)
--
August RamoneWarum gibt es die eigentlich auf fast jedem Flohmarkt?
Echt??
--
ein freundliches „Hallo“ den Dazugestoßenen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’schönen guten abned
Hallo, Gerald!
--
August RamoneWarum gibt es die eigentlich auf fast jedem Flohmarkt?
Die ist viel zu gut zum Verkaufen.
Richtig! Hier gibt es die nicht auf jedem Flohmarkt. Und übrigens ist die 7″ Version einzigartig. Sie unterscheidet sich nämlich von der Albumversion. Und da das Master der Singleversion verschollen ist, sind Neuauflagen illusorisch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!August RamoneWarum gibt es die eigentlich auf fast jedem Flohmarkt?
Die ist viel zu gut zum Verkaufen.
Ich weiß ja nicht, auf welchen Märkten du dich
rumtreibst, aber mir ist die (leider) noch nie
begegnet.--
MikkoJa, auf dem Album war der Track natürlich, aber die Single erschien erst als dritte Single Ende 1977 im UK.
Stimmt, mit X- Offender und In The Flesh als b- Seite.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Herr RossiGuten Abend! Klingt nach einem Hochamt.:)
Hi, Roland!
--
MikkoX-Ray Spex – Oh Bondage, Up Yours! (UK, 1977)
Da hab ich eine meiner liebsten Singles verpasst.
--
The Flys – Love And A Molotov Cocktail (UK, 1978)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheadguten abend :wave:
:wave:
--
Herr RossiGuten Abend! Klingt nach einem Hochamt.:)
Champions League!
Herr RossiEcht??
MikkoRichtig! Hier gibt es die nicht auf jedem Flohmarkt. Und übrigens ist die 7″ Version einzigartig. Sie unterscheidet sich nämlich von der Albumversion. Und da das Master der Singleversion verschollen ist, sind Neuauflagen illusorisch.
NatsumeIch weiß ja nicht, auf welchen Märkten du dich
rumtreibst, aber mir ist die (leider) noch nie
begegnet.Ich kaufe die dann mal einfach und geb sie weiter sobald ich sie wieder sehe.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Eine Sendung aus einem Guss, toll!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.