Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.2012 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Live"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SleeperIch hab keine Ahnung, wie Radio geht und wie man sich da überhaupt und sowieso verhält. Aber wenn es zu John Peel was gibt, dann bitte den Avatar mal anhauen ….
Wir zwei könnten ja etwas zusammen auf die Beine stellen und zum 25. Oktober
eine Sendung machen. Würde ziemlich genau passen!--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungNu melde ich mich wieder ab, muss erst den Normalo-Modus wieder aktivieren nach dem spacigen Ausflug hier. Früher gab’s das drei mal die Woche à zwei Stunden, mein lieber Schieber. Wenn jemand ne Radioshow kennt, die ausser dem RS Radio ähnliches bietet, für Tips bin ich immer dankbar.
memyselfsleeper wünscht a guat’s Nächtle
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SleeperNu melde ich mich wieder ab, muss erst den Normalo-Modus wieder aktivieren nach dem spacigen Ausflug hier. Früher gab’s das drei mal die Woche à zwei Stunden, mein lieber Schieber. Wenn jemand ne Radioshow kennt, die ausser dem RS Radio ähnliches bietet, für Tips bin ich immer dankbar.
memyselfsleeper wünscht a guat’s Nächtle
Bitte sehr:
http://kalx.berkeley.edu/how-listen
--
grizzBitte sehr:
Oha …… :sonne:+ thanks
Bisher war das immer so die Soundoase, manchmal extrem strange, aber immer spannend: http://wfmu.org/
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.