Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.2012 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Live"
-
AutorBeiträge
-
Eine Sternstunde von StoneFM! :sonne:
DANKE @ grizz
und gute Nacht euch allen :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHabe leider recht wenig gehört, aber trotzdem Danke für die schöne Sendung!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich danke euch herzlich, war eine Menge Arbeit. Wenn das dann so aufgenommen wird, hat es sich erstens gelohnt und zweitens mir eine Freude gemacht!
--
Noch mal danke, das war ein schöner Stone FM Abend, Mike und Dirk :sonne::sonne::sonne:
--
es war ein schöner abend mit euch,
macht es gut, wir lesen uns die tage
euch allen eine gute nacht--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke, Dirk, das war eine Sternstunde unseres Senders!:sonne::bier:
Allen eine gute Nacht und hoffentlich bis Donnerstag, wenn ich eine Tributsendung einer Gruppe, die ungenannt bleiben muss:roll:, präsentieren werde!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Jan LustigerDas wusste ich nicht! Das heißt, ich dürfte in einer Sendungsankündigung im StoneFM-Thread nicht schreiben, was für Bands ich spielen werde? Auch nicht bei einem Special über einen Künstler?
Ich denke, dass du das kannst, aber es ist schon ein Unterschied, ob du schreibst – „Heute Abend: Mein John Lennon-Special“ – oder „Imagine“. Nur mal so als blödes Beispiel. Und was du in irgendwelchen Unterforen oder der Einleitung schreibst, dürfte von geringerer Relevanz sein. Ich hoffe, ich schreibe hier nicht Total-Quark.
--
Say yes, at least say hello.Ich konnte nur das erste Drittel verfolgen, das war klasse!
--
Hi Grizz,
das kann ich blank unterschreiben, was du da als Abspann kommentiert hast.
Nicht alles war nach meinem, was bei Peel lief, oft kamen Dinger, da haben sich die Zehennägel aufgerollt. „Inca Eyeball“ etwa waren für mich No-Go.
Oder seine Schwäche für „Melt Banana“, japanese Hardcore. Geht ja gar nicht.
Techno nur ganz bedingt. Aber zwischendrin waren in den Shows extrem interessante Nuggets zu finden, Heimatland, noch heute ein Kompass, auch wenn er mal in die ganz alte Kiste gegriffen hat. Und die „Festive Fifty“ von Glastonbury waren die Pflicht, seine Charts.
Das geilste waren die Kommentare, oder die Geräusche, einmal fuhr ein Traktor rum, als er die Show machte.
Da sag ich nur „Thanks For The Memory“, bitte gerne wieder.
Wer mir gefehlt hat, das waren Mercury Rev, Stereolab, T.Rex und vor allem die Smiths, meine Co-Pilots in Sachen Mukke. Supergrass, Macrocosmica … die Liste is ja endlos…
Tausend Dank :party:
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Das war ein wahrhaft großartiger Abend, aus dem ich mit vielen neuen Anregungen heraus ins Bett rutsche :bis_bald: ! Danke, danke euch beiden!
--
Say yes, at least say hello.
Lucy JordanIch denke, dass du das kannst, aber es ist schon ein Unterschied, ob du schreibst – „Heute Abend: Mein John Lennon-Special“ – oder „Imagine“. Nur mal so als blödes Beispiel. Und was du in irgendwelchen Unterforen oder der Einleitung schreibst, dürfte von geringerer Relevanz sein. Ich hoffe, ich schreibe hier nicht Total-Quark.
Nein, richtig!!
Wenn erschreibt „Lennon Special“ und in der Sendung innerhalb der drei (Original) Song Regelung bleibt.
Was hier angekündigt wird, oder auf Facebook oder woanders, ist tatsächlich völlig irrelevant.--
X-Ray Spex – Oh Bondage, Up Yours! (Single, Virgin, UK/1977)
Generation X – Your Generation (Single, Chrysalis, UK/1977)
The Yachts – Suffice To Say (Single, Stiff, UK/1977)
XTC – Science Friction (Single, Virgin, UK/1977)
Buzzcocks – Orgasm Addict (Single, United Artists, UK/1977)
Penetration – Don’t Dictate (Single, Virgin, UK/1977)
Blondie – Rip Her To Shreds (Single, Chrysalis, USA/1977)
Larry Wallis – Police Car (Single, Stiff, UK/1977)
The Dead Boys – Sonic Reducer (Single, Sire, USA/1977)
Magazine – Shot By Both Sides (Single, Virgin, UK/1978)
The Flys – Love And A Molotov Cocktail (Single, EMI, UK/1978)
Patrik Fitzgerald – Safety Pin Stuck In My Heart (Single, Small Wonder, UK/1978)
Swell Maps – Read About Seymour (Single, Rather, UK/1978)
Devo – Jocko Homo (Single, Booji Boy, USA/1978)
The Only Ones – Another Girl, Another Planet (Single, CBS, UK/1978)
Klark Kent – Don’t Care (Single, A&M, UK/1978)
The Members – Solitary Confinement (Single, Stiff, UK/1978)Nachhören? – PN!
Danke noch mal allen Hörerinnen und Hörern!
Danke auch an Dirk für einen sensationellen Radioabend!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Sleeper
Oder seine Schwäche für „Melt Banana“, japanese Hardcore. Geht ja gar nicht.Treffer, versenkt…. :lol:
Sleeperbitte gerne wieder.
der zweite Donnerstag im Oktober wäre ein guter Termin,
und du könntest ja was dazu beitragen…--
Software ist die ultimative Bürokratie.
SleeperHi Grizz,
das kann ich blank unterschreiben, was du da als Abspann kommentiert hast.
Nicht alles war nach meinem, was bei Peel lief, oft kamen Dinger, da haben sich die Zehennägel aufgerollt. „Inca Eyeball“ etwa waren für mich No-Go.
Oder seine Schwäche für „Melt Banana“, japanese Hardcore. Geht ja gar nicht.
Techno nur ganz bedingt. Aber zwischendrin waren in den Shows extrem interessante Nuggets zu finden, Heimatland, noch heute ein Kompass, auch wenn er mal in die ganz alte Kiste gegriffen hat. Und die „Festive Fifty“ von Glastonbury waren die Pflicht, seine Charts.
Das geilste waren die Kommentare, oder die Geräusche, einmal fuhr ein Traktor rum, als er die Show machte.
Da sag ich nur „Thanks For The Memory“, bitte gerne wieder.
Wer mir gefehlt hat, das waren Mercury Rev, Stereolab, T.Rex und vor allem die Smiths, meine Co-Pilots in Sachen Mukke. Supergrass, Macrocosmica … die Liste is ja endlos…
Tausend Dank :party:
Abgesehen davon, das Melt Banana zu meinen Faves gehören, danke ich dir.
Das war ja genau das was ich an seinen Sendungen so geliebt habe, diese Vielfalt, die mir gesagt hat, schau da mal hin, da gibt es auch etwas geiles zu entdecken.
Nimm endlich deine Scheuklappen ab und bleib nicht stehen.
Ein grossartiger Musiker war das!Und über eine Fortsetzung denke ich gerne nach!
--
DemonTreffer, versenkt…. :lol:
der zweite Donnerstag im Oktober wäre ein guter Termin,
und du könntest ja was dazu beitragen…Ich hab keine Ahnung, wie Radio geht und wie man sich da überhaupt und sowieso verhält. Aber wenn es zu John Peel was gibt, dann bitte den Avatar mal anhauen ….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.