Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.2012 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Live"
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Gute Nacht, August! -- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbunggrizzAusser Peel Sessions hätte ich nicht wesentlich mehr schreiben dürfen, denn Vorankündigungen mit Bandnamen verbietet die GVL. Das wusste ich nicht! Das heißt, ich dürfte in einer Sendungsankündigung im StoneFM-Thread nicht schreiben, was für Bands ich spielen werde? Auch nicht bei einem Special über einen Künstler? -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Mikko??? – Das ist nicht Dein Ernst? – Die sind doch völlig bekloppt! Bei nichtkommerziellen Sendern leider, ja! -- Ganz, ganz toll, Dirk! Auch wenn ich mich hier nur sprunghaft meldete, habe ich völlig ergriffen gelauscht. Es war mal wieder ein Glanzlicht unseres Senders  ! Und Sisters Of Mercy (nicht nur als Abschluss) gehen bei mir immer grandios gut. ! Und Sisters Of Mercy (nicht nur als Abschluss) gehen bei mir immer grandios gut.-- Say yes, at least say hello.Demonwo ist eigentlich Franz/Zappa ? :lol: War gerade mit Emma beschäftigt…:lol: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke für den schönen Abend, war 
 leider zuletzt etwas abgelenkt.-- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Jan LustigerDas wusste ich nicht! Das heißt, ich dürfte in einer Sendungsankündigung im StoneFM-Thread nicht schreiben, was für Bands ich spielen werde? Auch nicht bei einem Special über einen Künstler? Im Grunde, nein! 
 Aber lasst uns jetzt nicht grossartig darüber diskutieren, bisher sind wir soweit doch ganz gut gefahren.-- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Mikko??? – Das ist nicht Dein Ernst? – Die sind doch völlig bekloppt! Bedeutet das, daß man jetzt in den Vorankündigungen hier im Forum oder auf der Stone FM Seite ga rkeine Interpreten/Bandnamen nennen darf? -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 samBedeutet das, daß man jetzt in den Vorankündigungen hier im Forum oder auf der Stone FM Seite ga rkeine Interpreten/Bandnamen nennen darf? Psst! -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 grizzIm Grunde, nein! 
 Aber lassst uns jetzt nicht grossartig darüber diskutieren, bisher sind wir soweit doch ganz gut gefahren.O.k   -- Ich habe nichts geschrieben, aber dafür umso konzentrierter zugehört. Ein verdammt stimmiger Mix, Dirk! Allerbesten Dank dafür. 
 Ein toller Abend war das.Allen eine gute Nacht! -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Also da ist mir das Original von Hot Chocolate doch weitaus lieber, so sehr ich die Sisters Of Mercy auch schätze. War jedenfalls eine grandiose Sendung. Hoffentlich gibt’s da noch weitere Folgen, das war großes Kino. Danke Dirk, Danke Mike für einen tollen Abend wieder. Und gute Nacht!   -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wow dirk was für eine sendung – ich bin begeistert, fasziniert von der vielfallt der künstler der peel-sessins und … hach mir fehlen die wort, ganz ganz großartig war das, DANKE SCHÖN!!! -- ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 02. Din-A-Null Live Peel Sessions 
 DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. 22-20s – Waiting for Someone 
 02. Magazine – The Light pours out of me
 03. Adam & The Ants – You’re so physical
 04. The Birthday Party – Cry
 05. The Birthday Party – Yard
 06. The 4 Skins – Yesterday Heroes
 07. The Screaming Blue Messiahs – Someone talk to me
 08. Robert Wyatt – I’m a Believer
 09. Love is All – Public Transportation
 10. Robert Lloyd & The New Four Seasons – The Part of the Anchor
 11. Rodan – Big Things, Small Things
 12. The Fall – No Xmas for John Key
 13. Finitribe – Swans
 14. Nina Nastasia – Beautiful Day
 15. Low – Canada
 16. Gang of Four – I Found that Essence rare
 17. Joy Division – Colony
 18. Wire – Practice makes perfect
 19. God is my Co-Pilot – Kiss & Tell
 20. Laibach – Leben-Tod
 21. Rechenzentrum – Norden
 22. Siouxie and the Banshees – Helter Skelter
 23. Echoboy – Turning on
 24. That Petrol Emotion – Swamp
 25. Hyper Kinako – Bika Lika
 26. Laika – Looking for the Jackalope
 27. The Sisters of Mercy – Emma-- merci, dirk, klasse sendung :sonne: -- BAD TASTE IS TIMELESS
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.