Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.2012 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Live"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, August!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzAusser Peel Sessions hätte ich nicht wesentlich mehr schreiben dürfen, denn Vorankündigungen mit Bandnamen verbietet die GVL.
Das wusste ich nicht! Das heißt, ich dürfte in einer Sendungsankündigung im StoneFM-Thread nicht schreiben, was für Bands ich spielen werde? Auch nicht bei einem Special über einen Künstler?
--
Mikko??? – Das ist nicht Dein Ernst? – Die sind doch völlig bekloppt!
Bei nichtkommerziellen Sendern leider, ja!
--
Ganz, ganz toll, Dirk! Auch wenn ich mich hier nur sprunghaft meldete, habe ich völlig ergriffen gelauscht. Es war mal wieder ein Glanzlicht unseres Senders
! Und Sisters Of Mercy (nicht nur als Abschluss) gehen bei mir immer grandios gut.
--
Say yes, at least say hello.Demonwo ist eigentlich Franz/Zappa ? :lol:
War gerade mit Emma beschäftigt…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke für den schönen Abend, war
leider zuletzt etwas abgelenkt.--
Jan LustigerDas wusste ich nicht! Das heißt, ich dürfte in einer Sendungsankündigung im StoneFM-Thread nicht schreiben, was für Bands ich spielen werde? Auch nicht bei einem Special über einen Künstler?
Im Grunde, nein!
Aber lasst uns jetzt nicht grossartig darüber diskutieren, bisher sind wir soweit doch ganz gut gefahren.--
Mikko??? – Das ist nicht Dein Ernst? – Die sind doch völlig bekloppt!
Bedeutet das, daß man jetzt in den Vorankündigungen hier im Forum oder auf der Stone FM Seite ga rkeine Interpreten/Bandnamen nennen darf?
--
samBedeutet das, daß man jetzt in den Vorankündigungen hier im Forum oder auf der Stone FM Seite ga rkeine Interpreten/Bandnamen nennen darf?
Psst!
--
grizzIm Grunde, nein!
Aber lassst uns jetzt nicht grossartig darüber diskutieren, bisher sind wir soweit doch ganz gut gefahren.O.k
--
Ich habe nichts geschrieben, aber dafür umso konzentrierter zugehört. Ein verdammt stimmiger Mix, Dirk! Allerbesten Dank dafür.
Ein toller Abend war das.Allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Also da ist mir das Original von Hot Chocolate doch weitaus lieber, so sehr ich die Sisters Of Mercy auch schätze.
War jedenfalls eine grandiose Sendung. Hoffentlich gibt’s da noch weitere Folgen, das war großes Kino.
Danke Dirk, Danke Mike für einen tollen Abend wieder. Und gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wow dirk was für eine sendung – ich bin begeistert, fasziniert von der vielfallt der künstler der peel-sessins und … hach mir fehlen die wort, ganz ganz großartig war das, DANKE SCHÖN!!!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
02. Din-A-Null Live Peel Sessions
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. 22-20s – Waiting for Someone
02. Magazine – The Light pours out of me
03. Adam & The Ants – You’re so physical
04. The Birthday Party – Cry
05. The Birthday Party – Yard
06. The 4 Skins – Yesterday Heroes
07. The Screaming Blue Messiahs – Someone talk to me
08. Robert Wyatt – I’m a Believer
09. Love is All – Public Transportation
10. Robert Lloyd & The New Four Seasons – The Part of the Anchor
11. Rodan – Big Things, Small Things
12. The Fall – No Xmas for John Key
13. Finitribe – Swans
14. Nina Nastasia – Beautiful Day
15. Low – Canada
16. Gang of Four – I Found that Essence rare
17. Joy Division – Colony
18. Wire – Practice makes perfect
19. God is my Co-Pilot – Kiss & Tell
20. Laibach – Leben-Tod
21. Rechenzentrum – Norden
22. Siouxie and the Banshees – Helter Skelter
23. Echoboy – Turning on
24. That Petrol Emotion – Swamp
25. Hyper Kinako – Bika Lika
26. Laika – Looking for the Jackalope
27. The Sisters of Mercy – Emma--
merci, dirk, klasse sendung :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.