Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.2012 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Live"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demondann frag‘ mal den grizz! :lol:
:lol::party:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungsamWire :liebe_2:
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joy Division ist ja schon jenseits von Gut und Böse für mich.
Von Wire müßte das von ihrem Debut sein, oder war’s Pink Flag? Das Gedächtnis! Aber die waren damals klasse. Die erste Scheibe war der Hammer.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)SleeperGrüßle zurück …
Das war ironisch jau. Der Mann verzog keine Miene, war immer ordentlich angetrunken. Aber der Sound war immer gut. Fall sind für mich ein Phänomen, die klingen immer gleich – irgend wie. So ein Genöle lässt sich ja kaum variieren. Aber ich hab ich zig Alben rumstehen, trotzdem.
Ich habe da eigentlich fast gar nichts, aber das Wenige variiert im Klang durchaus … zum Teil sogar recht erheblich. Na klar- ich stocke auf
…
--
Say yes, at least say hello.Aaaaaah, ich habe total vergessen, dass heute StoneFM-Abend ist und die Sendungen wollte ich beide hören! Mist! Und was für ein Hit-Feuerwerk hier gerade abgefeuert wird, Wahnsinn! Naja, wenigstens die letzte Dreiviertelstunde bin ich jetzt noch dabei!
In diesem Sinne: Hallo!
gezeichnet: ein verpeilter Jan
--
August Ramone:bier:
Zappa1Ganz ganz groß!
:sonne::sonne::sonne:
--
Demondann frag‘ mal den grizz! :lol:
Nö, der August kennt das gar nicht :lach: …
--
Say yes, at least say hello.
19. God is my Co-Pilot – Kiss & Tell
Peel Session 19.04.1994--
Jan LustigerAaaaaah, ich habe total vergessen, dass heute StoneFM-Abend ist und die Sendungen wollte ich beide hören! Mist! Und was für ein Hit-Feuerwerk hier gerade abgefeuert wird, Wahnsinn! Naja, wenigstens die letzte Dreiviertelstunde bin ich jetzt noch dabei!
Guten Morgen, Jan!:-)
--
Jan LustigerAaaaaah, ich habe total vergessen, dass heute StoneFM-Abend ist und die Sendungen wollte ich beide hören! Mist! Und was für ein Hit-Feuerwerk hier gerade abgefeuert wird, Wahnsinn! Naja, wenigstens die letzte Dreiviertelstunde bin ich jetzt noch dabei!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
20. Laibach – Leben-Tod
Peel Session 07.04.1987--
grizzGuten Morgen, Jan!:-)
Morgen geht mein Studium weiter, dann habe ich auch wieder sowas wie ein Zeitgefühl.
…naja, ein bisschen zumindest.
--
Lucy JordanIch habe da eigentlich fast gar nichts, aber das Wenige variiert im Klang durchaus … zum Teil sogar recht erheblich. Na klar- ich stocke auf
…
Dann darf ich dir die „458489 A Sides“ empfehlen.
The Fall hatten die Eigenschaft, Titel zu covern, die ich unheimlich mochte. Ob das „Victoria“ von den Kinks war, oder „There’s A Ghost In My House“ oder „Gotta See Jane“ von R. Dean Taylor, „I Can hear the Grass Grow“ von Move. War immer klasse!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.