Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.2012 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Live"
-
AutorBeiträge
-
SleeperMoin Moin :lol:
Hi Sleeper!
Lucy JordanDu hast dich ja nicht wieder gemeldet :lol: – also gab’s die mit dem größten Jubel :lach: !
Jetzt, wo du es sagst….hab ich wohl vergessen!:doh:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrizzDas wird leider klamm bleiben, sorry!
kein problem – das wäre auch eine zu große überraschung – toll bisher :bier: ich bin begeistert und gespannt was du noch für uns in peto hast
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadhab jetzt kurz in meinen singles gekramt (adam & the ants) : bei mir heißt die zerox b-side „whip in my valise“ ??? :teufel::angel:
Es gibt zwei Versionen, eine mit Whip…..
und eine mit Your’e so physical, erschienen bei Do it Records 1979 mit dem Zusatz misspress--
Da kann mir jemand sagen, was er will, aber die Peel Versionen sind fast immer ein Tick besser als das Original. Ich hab die Sessions oft mitgeschnitten auf BBC-1. Ich hab seine Kommentare nie weggelassen …..
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)SleeperMoin Moin :lol:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
07. The Screaming Blue Messiahs – Someone talk to me
Peel Session 24.07.1984--
dachte zuerst kurz an die Skids …..
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)hi Dietmar :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzEs gibt zwei Versionen, eine mit Whip…..
und eine mit Your’e so physical, erschienen bei Do it Records 1979 mit dem Zusatz misspresswieder dazu gelernt, thx
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
SleeperDa kann mir jemand sagen, was er will, aber die Peel Versionen sind fast immer ein Tick besser als das Original. Ich hab die Sessions oft mitgeschnitten auf BBC-1. Ich hab seine Kommentare nie weggelassen …..
Da stimme ich dir zu, ich habe auch eine Menge verglichen.
Aber live ist eigentlich immer intensiver.--
06. The 4 Skins – Yesterday Heroes
Peel Session 01.06.1981Klasse :sonne::sonne::sonne:
--
wyatt
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
08. Robert Wyatt – I’m a Believer
Peel Session 10.09.1974--
Copperheadhab jetzt kurz in meinen singles gekramt (adam & the ants) : bei mir heißt die zerox b-side „whip in my valise“ ??? :teufel::angel:
Das war die reguläre Single. Es gab aber eine andere Version, die bei Discogs als „Misspress“ bezeichnet wird, mit der B-Seite „Physical (You’re So)“.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz08. Robert Wyatt – I’m a Believer
Peel Session 10.09.1974schöne version, mir gefällt daran dieses demo-hafte
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.