Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.2012 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Live"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ja, bei mir auch! Vielen Dank, Marion! :sonne:
Bei dir hat’s ja noch länger gebraucht :doh: … aber ich denke, die nächste Lieferung kommt schneller :angel: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggrizz
04. The Birthday Party – Cry
05. The Birthday Party – Yard
Peel Session 10.09.1980Fein, „Prayers On Fire“ muss ich mir dringend
mal wieder anhören.--
grizz
03. Adam & The Ants – You’re so physical
Peel Session 10.07.1978Ich mochte den eigentlich nicht sehr … aber eigentlich heißt dann ja, dass ich diesen Titel sehr mochte! Ja, sehr :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.Mein Radio hat jetzt mittendrin gemeint, es müsste ein Software-Update machen… :roll:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanNa ja … hat mal wieder Ewigkeiten gebraucht, und ich hoffe, es war das Gewünschte dabei … ansonsten musst du die Sendung wirklich nachlesen
!
Nein, nein, alles richtig! Dein Gedächnis hat dich nicht im Stich gelassen, Schreuf und Schloch, wie gewünscht!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>ich schau paralel mal immer ein bischen in diese list von wiki und bin schon sehr gespannt was da noch alles kommt (ganz klam heimlich hoffe ich ja auf 18th dye)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz
04. The Birthday Party – Cry
05. The Birthday Party – Yard
Peel Session 10.09.1980Schon damals ganz groß!
--
Say yes, at least say hello.Moin Moin :lol:
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanIch mochte den eigentlich nicht sehr … aber eigentlich heißt dann ja, dass ich diesen Titel sehr mochte! Ja, sehr :sonne: !
Ich mochte den Chartstauglichen Sound von Adam Ant schon damals nicht so,
heute spiele ich ihn ab und an bei 70er Partys.--
R2D2Nein, nein, alles richtig! Dein Gedächnis hat dich nicht im Stich gelassen, Schreuf und Schloch, wie gewünscht!:sonne:
Du hast dich ja nicht wieder gemeldet :lol: – also gab’s die mit dem größten Jubel :lach: !
--
Say yes, at least say hello.
SleeperMoin Moin :lol:
Hallo, Sleeper!
--
hab jetzt kurz in meinen singles gekramt (adam & the ants) : bei mir heißt die zerox b-side „whip in my valise“ ??? :teufel::angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDa bin ich ja goldrichtig ……..
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
Rosemary’ich schau paralel mal immer ein bischen in diese http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Peel_sessions#M„]list von wiki und bin schon sehr gespannt was da noch alles kommt (ganz klam heimlich hoffe ich ja auf 18th dye)
Das wird leider klamm bleiben, sorry!
--
06. The 4 Skins – Yesterday Heroes
Peel Session 01.06.1981--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.