Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.2012 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Live"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan:wave: Rudi, und wer noch immer nach mir kam
!
Hi Marion!:wave:
Post war da, Danke!:liebe:--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02. Magazine – The Light pours out of me
Peel Session 14.02.1978--
R2D2Hi Marion!:wave:
Post war da, Danke!:liebe:Ja, bei mir auch! Vielen Dank, Marion! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo Rudi. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MikkoTeil 3 von Singles Lost And Found, Punk & New Wave.
Schade, da kann ich nicht.
--
grizz02. Magazine – The Light pours out of me
Peel Session 14.02.1978Sehr schön, gleich ein zweites Mal Magazine.
--
NatsumeSchade, da kann ich nicht.
Man kann meine Sendungen immer auch nachhören. Bei Interesse PN.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
03. Adam & The Ants – You’re so physical
Peel Session 10.07.1978--
grizz
03. Adam & The Ants – You’re so physical
Peel Session 10.07.1978Sehr früh. Vom klassischen Ants-Sound ist da noch nichts zu hören.
--
Klasse! Habe mir neulich erst die ersten drei Alben von Adam und seinen Ameisen gekauft. Ganz großes Kino! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiSehr früh. Vom klassischen Ants-Sound ist da noch nichts zu hören.
Stimmt. Zum Glück… quatsch. Sehr cool.
Mikko, sehr gute Sendung. Vielen Dank.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiSehr früh. Vom klassischen Ants-Sound ist da noch nichts zu hören.
Nö. Ich hab die Band im Sommer 1978 in London live gesehen. Richtig Punk waren sie nicht, aber eben auch noch lange nicht so poppig und eingängig wie später dann.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!R2D2Hi Marion!:wave:
Post war da, Danke!:liebe:Na ja … hat mal wieder Ewigkeiten gebraucht, und ich hoffe, es war das Gewünschte dabei … ansonsten musst du die Sendung wirklich nachlesen
!
--
Say yes, at least say hello.
04. The Birthday Party – Cry
05. The Birthday Party – Yard
Peel Session 10.09.1980--
Klasse, The Birthday Party! :sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.