Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.2008: Mich Beck’s Faves & Bright Ears & (P)fundstücke, die Dritte
-
AutorBeiträge
-
Danke Michael. Eine interessante, keinesfalls unangenehme Stunde; aber der Erkenntnisgewinn für mich ist: Haldern ist nix für mich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungMir hats auch gefallen.
--
Joliet JakeEike / Ingo:
Einwände, wenn wir die Sendung auf Halde legen und für Notfälle verwenden (natürlich in Abstimmung mit Dir, Eike) ??kein einwand.
Joliet JakeDanke Michael. Eine interessante, keinesfalls unangenehme Stunde; aber der Erkenntnisgewinn für mich ist: Haldern ist nix für mich.
In Haldern geht es ums Publikum (verstecktes Forumstreffen)! :lol:
Die Musik ist Zugabe.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikwas sind’n heute die themen?
--
1. Rilo Kiley – It’s A Hit
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Joliet JakeDanke Michael. Eine interessante, keinesfalls unangenehme Stunde; aber der Erkenntnisgewinn für mich ist: Haldern ist nix für mich.
Das diesjährige Programm erstreckt sich von Traurigkeit hinüber zum Rock bis zum endenden Fröhlichkeit.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Elwood1. Rilo Kiley – It’s A Hit
Klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!2. Beachwood Sparks – The Sun Surrounds Me
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood2. Beachwood Sparks – The Sun Surrounds Me
Ganz vorzüglich. Ich liebe diese Band.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill3. Gene Clark – White Light
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Wunderbar, schöner Auftakt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGuten Abend. Schöne Musik, Ingo.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de4. Judee Sill – Crayon Angels
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood4. Judee Sill – Crayon Angels
Ich habe ein Album von ihr… wunderbare Songs.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.