Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.2008: Mich Beck’s Faves & Bright Ears & (P)fundstücke, die Dritte
-
AutorBeiträge
-
dEUSMoin.
moin, uwe
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Werbung16. The Blue Man Group feat. Venus Hum – I feel Love
The Blue Man Group hab ich noch am Sonntag gemeinsam mit Vadder in Oberhausen angeschaut. War richtig klasse, vor allem der fliegende Wackelpudding.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beck16. The Blue Man Group feat. Venus Hum – I feel Love
The Blue Man Group hab ich noch am Sonntag gemeinsam mit Vadder in Oberhausen angeschaut. War richtig klasse, vor allem der fliegende Wackelpudding.
Wunderbar! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich beck16. The Blue Man Group feat. Venus Hum – I feel Love
Spektakulär??
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSSpektakulär??
Der Wackelpudding ist im Publikum gelandet!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!17. Eagles of Death Metal – I want you so hard
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckDer Wackelpudding ist im Publikum gelandet!
Na suuuper.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas finde ich jetzt auch geil, noch nie etwas von dieser Band gehört!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueElwoodHallo und einen guten Abend.
Heute hört ihr zunächst eine weitere Folge der Faves unseres Haldern-Experten Michael (Sir Mich Beck), danach eine neue Ausgabe von Bright Ears und als Zugabe die zuletzt ausgefallene dritte Folge von Eikes „(P)fundstücken“. Ich wünsche viel Vergnügen und gute Unterhaltung.Im Vorprogramm: Jamaican Style Roots Rock
hi elwood,
leider wusste ich nicht, dass ich heute abend dran bin. sollte ich dich nicht „steinerweichen“ können und du folgst meiner bitte, die sendung auf einen gemeinsam vereinbarten termin zu verschieben, werde ich weder titelangaben machen können, noch moderieren, da heute sehr früh die falle auf mich wartet.Mich beck17. Eagles of Death Metal – I want you so hard
Knaller. So schön durchgeknallt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik18. Electric Six! – Gay Bar
Ein Song der oft in der Disco gespielt wurde, wo ich gerne hin gegangen bin.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beck17. Eagles of Death Metal – I want you so hard
Mit denen konnt ich noch nie was anfangen. Hab‘ sie einmal live gesehen, als Vorband von den Strokes.
--
Ich muss unbedingt mal in eine Gay Bar!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueCopperheadjetzt nicht mehr! :lol: guten abend, alle miteinander!
N’Abend, Werner. :wave: Don’t take it too serious.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killklienicumhi elwood,
leider wusste ich nicht, dass ich heute abend dran bin. sollte ich dich nicht „steinerweichen“ können und du folgst meiner bitte, die sendung auf einen gemeinsam vereinbarten termin zu verschieben, werde ich weder titelangaben machen können, noch moderieren, da heute sehr früh die falle auf mich wartet.Kein Problem Eike, ich hatte gedacht, dass grizz Dich informiert hätte. Er hatte mich nämlich gefragt, ob ich die Sendung heute machen könnte. Also dann ein neuer Termin nach Absprache.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.