Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.2008: Mich Beck’s Faves & Bright Ears & (P)fundstücke, die Dritte
-
AutorBeiträge
-
12. Mando Diao – Never seen the Light of Day
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungMich beck12. Mando Diao – Never seen the Light of Day
Ach schön, ich liebe diese Band
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr geil, auch ewig lang nicht mehr gehört die Band.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferSehr geil, auch ewig lang nicht mehr gehört die Band.
Geht mir genauso. Aber ein guter Anlass, um mal wieder reinzuhören. :)
--
13. The Smashing Pumpkins – Stand inside your Love
Ein Song, der mich schon einige Jahren begleitet und ich den immer wieder gerne höre.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Billy Boy und Mannen und Mädel.
Sehr schön.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik14. Placebo – Special K
Viel brauch ich dazu nicht sagen, die Band ist einfach klasse. Schade, dass der Drummer gegangen ist
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beck14. Placebo – Special K
Viel brauch ich dazu nicht sagen, die Band ist einfach klasse. Schade, dass der Drummer gegangen ist
Eine meiner Lieblingsbands!
:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Auch toll, auch ewig nicht mehr gehört. MichBeck, kann es sein, dass Du um die Jahrtausendwende maßgeblich musikalisch geprägt wurdest?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferAuch toll, auch ewig nicht mehr gehört. MichBeck, kann es sein, dass Du um die Jahrtausendwende maßgeblich musikalisch geprägt wurdest?
Kommt so hin….;-)
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beck14. Placebo – Special K
Lief das vielleicht in der Werbung eines bekannten Corn-Flakes-Herstellers?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!pipe-bowlDon’t believe in the tears of a robber-knight!
(ist Werner heute abwesend?)
jetzt nicht mehr! :lol: guten abend, alle miteinander!
--
BAD TASTE IS TIMELESSElwoodLief das vielleicht in der Werbung eines bekannten Corn-Flakes-Herstellers?
:lol:
Ich bekomm hier gerade ein Lachanfall!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadjetzt nicht mehr! :lol: guten abend, alle miteinander!
Moin.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik15. Kashmir – Miss you
Die Jungs können neben verträumten Songs auch rocken
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.