Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.2008: Mich Beck’s Faves & Bright Ears & (P)fundstücke, die Dritte
-
AutorBeiträge
-
6. Mogwai – Glasgow Mega Snake
Diesen Song hatte ich schon mal gespielt, ich finde den immer wieder toll zu hören.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungMich beckThe Jesus and Mary Chain – Never Understand
Hab ich zufälligerweise bei Hypemachine entdeckt und für großartig befunden.
Ist ja auch großartig. Die Band ist großartig, irgendwie alles ist großartig von denen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gleich nicht erschreckend danach kommt Webradio – Mitschnitt
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beck6. Mogwai – Glasgow Mega Snake
Diesen Song hatte ich schon mal gespielt, ich finde den immer wieder toll zu hören.
Michael goes RRroock! Feiner Song!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Ist ja auch großartig. Die Band ist großartig, irgendwie alles ist großartig von denen.
Dann sollte ich mich mal mit denen näher beschäftigen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSMichael goes RRroock! Feiner Song!
Die waren 2006 auf Open – Air und sehr sehr laut! Aber geil.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!7. Supergrass – Diamond Hoo Ha Man
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beck7. Supergrass – Diamond Hoo Ha Man
Hatten wir das nicht schon am Dienstag in doppelter Ausführung??
Nächste tolle Nummer.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGeil, aber der Sound ist schon fies.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMich beckGleich nicht erschreckend danach kommt Webradio – Mitschnitt
Das hier ist auch nichts anderes…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSHatten wir das nicht schon am Dienstag in doppelter Ausführung??
Nächste tolle Nummer.:lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSHatten wir das nicht schon am Dienstag in doppelter Ausführung??
Nächste tolle Nummer.Ja, und es beigeistert mich immer mehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeHi Jörg. Wenn sie schon vor Dir liegt, brauchst Du sie ja nur noch einzutüten.
N’abend, Rudi. Blanko liegt das öde Teil vor mir. Aber ich bin bereit, um jeden verdammten Cent zu kämpfen.
PS: Das Supergrass-Album wird morgen abend im Einkaufswagen landen. Definitiv. Und darauf freue ich mich wie Bolle.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill8. Nada Surf – Popular
Ein Kultsong von Nada Surf.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!POPULAR! Boah. aufdrehen. Ganz laut!!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.