Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.2008: Mich Beck’s Faves & Bright Ears & (P)fundstücke, die Dritte
-
AutorBeiträge
-
Eins meiner Lieblingslieder von Oasis.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungGuten Abend! Mensch, da komm‘ ich ja glatt aus dem Busch gehüpft!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueArctic Monkeys… Yeah! Ich mag diese Sendung.
--
2. Artic Monkeys – Brainstorm
Bisher das einzige Lied, was ich von denen mag. Ich tu mich schwer mit dem abgehacktem Sound bei denen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lange nicht mehr gehört die Monkeys, aber nettes Wiederhören!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue3. Doves – Crunch
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beck3. Doves – Crunch
gefällt mir.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.4. The Futureheads – Stupid and Shallow
Kurz und knackig gerockt!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beck4. The Futureheads – Stupid and Shallow
Kurz und knackig gerockt!
Yepp, sehr geiles Stück.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jakegefällt mir.
Ist auf dem Album Lost Sides drauf, wo noch mehr solcher phantastischer Songs drauf befindet.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Da sind jetzt aber sehr unschöne Nebengeräusche auf dem Track. Liegt das am Stream oder sind die so geschmacksgestört?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue5. The Jesus and Mary Chain – Never Understand
Hab ich zufälligerweise bei Hypemachine entdeckt und für großartig befunden.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Jan WölferDa sind jetzt aber sehr unschöne Nebengeräusche auf dem Track. Liegt das am Stream oder sind die so geschmacksgestört?
Gehört dazu. Ich finde es klasse.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckThe Jesus and Mary Chain – Never Understand
Hab ich zufälligerweise bei Hypemachine entdeckt und für großartig befunden.
Finde die Band einfach Klasse.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDer Song erinnert mich an einen alten Billy Idol-Song, komme nur gerade nicht auf den Namen…. Dancing with myself!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.