Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.2008: Mich Beck’s Faves & Bright Ears & (P)fundstücke, die Dritte
-
AutorBeiträge
-
11. Cliff Richard – The Young Ones
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungVielen Dank Ingo. Gute Nacht allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikcliff ??? kannst du noch mal genesis auflegen? :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlDa oute ich mich mal: ich mochte/mag „And then there were three“. Und bitte nicht nachfragen, warum das so ist. Ich müsste tief in mich gehen.
Die ging auch noch gerade so, obwohl ich sie eigentlich irgendwie doch nicht mag. Oder sagen wir mal so, „Follow You, Follow Me“ finde ich ganz schlimm, der Rest geht dann so einigermaßen…
Copperheaddas wollte ich wissen ! du hast also schon damals schlechten umgang gehabt! :lol:
Ich war immer schon mit Leuten zusammen, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Playlist Bright Ears:
1. Rilo Kiley – It’s A Hit
2. Beachwood Sparks – The Sun Surrounds Me
3. Gene Clark – White Light
4. Judee Sill – Crayon Angels
5. Genesis – Driving The Last Spike
6. Th‘ Legendary Shackshakers – Agony Wagon
7. Beth Orton – Concrete Sky
8. Robbie Williams & Kylie Minogue – Kids
9. Fleetwood Mac – Everywhere
10. Belle & Sebastian – Asleep On A Sunbeam
11. Cliff Richard – The Young Ones--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Schöne Sendung, Ingo, vielen Dank!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDanke, Ingo für die Stunde und Rainer für die Technik!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Danke, Michael & Ingo!
Gute Nacht allen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.merci ingo und :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Oder sagen wir mal so, „Follow You, Follow Me“ finde ich ganz schlimm, der Rest geht dann so richtig gut ins Ohr…
Na bitte, da ist ja meine Erklärung. Nee, mal im Ernst, gerade die Banks-Stücke „Undertow“, „Burning rope“ oder „Many too many“ höre ich wirklich gerne. Die haben einfach eine schöne Atmosphäre. Ach, scheiß drauf.
Schönen Dank für die heutigen Sendungen an Michael und Ingo. Hat Spaß gemacht. Und meine Steuererklärung musste mal wieder warten. Macht’s gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke Ingo… hat mir viel Spaß gemacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depipe-bowlNa bitte, da ist ja meine Erklärung. Nee, mal im Ernst, gerade die Banks-Stücke „Undertow“, „Burning rope“ oder „Many too many“ höre ich wirklich gerne. Die haben einfach eine schöne Atmosphäre. Ach, scheiß drauf.
Wer Zitate verfälscht und in Umlauf bringt wird mit Dauerberieselung durch „Calling All Stations“ nicht unter 10 Stunden bestraft…:lol:
Aber stimmt, die Scheibe ist so schlecht nicht. Hab sie aber auch schon ewig nicht mehr gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102nabend:lol:
--
schon feierabend hier, oder geht noch was?
--
Raelnabend:lol:
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.