Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.2008: Mich Beck’s Faves & Bright Ears & (P)fundstücke, die Dritte
-
AutorBeiträge
-
Jan Wölfer
MitchRyder
Zieh mich mal aus dem Forum zum Essen zurück… höre aber gespannt weiter zu. Tolle M.
Auch toll!Sei nicht gemein, Jan… :lol:
Elwood7. Beth Orton – Concrete Sky
Wunderbar. ich muß die Scheibe wieder mal rausholen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungCopperheadich kannte vorher kein komplettes album der band und was man unter dieser voraussetzung im forum so gelesen hat … :dance:
Nach 1977 kam ja auch kein gescheites Album mehr…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1028. Robbie Williams & Kylie Minogue – Kids
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Ich liebe dieses Duett!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckIch liebe dieses Duett!
Ich auch
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Nach 1977 kam ja auch kein gescheites Album mehr…;-)
… woher weißt du das ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS9. Fleetwood Mac – Everywhere
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Copperhead… woher weißt du das ? :lol:
Ich konnte diesen Alben aus verschiedenen Gründen nicht entrinnen…
Witzigerweise das einzige Album, das ich von den ganzen Alben nach 77 habe, ist „We Can’t Dance“, wovon das vorher gehört Stück war.
Und ich konnte mich überhaupt nicht erinnern. Ich habe mir die LP damals gekauft, einmal gehört und frustriert ins Regal gestellt und nie mehr aufgelegt…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hilfe übersteuert! Pegel absenken, Ingo!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue10. Belle & Sebastian – Asleep On A Sunbeam
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Jan WölferHilfe übersteuert! Pegel absenken, Ingo!
Hörte sich hier nicht so wild an …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Zappa1Nach 1977 kam ja auch kein gescheites Album mehr…;-)
Da oute ich mich mal: ich mochte/mag „And then there were three“. Und bitte nicht nachfragen, warum das so ist. Ich müsste tief in mich gehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Ich konnte diesen Alben aus verschiedenen Gründen nicht entrinnen…
das wollte ich wissen ! du hast also schon damals schlechten umgang gehabt! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSElwood9. Fleetwood Mac – Everywhere
Langweilige Nummer. Habe ich schon damals zur Veröffentlichung von Tango… nicht gemocht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pipe-bowlDa oute ich mich mal: ich mochte/mag „And then there were three“. Und bitte nicht nachfragen, warum das so ist. Ich müsste tief in mich gehen.
ich wills ehrlich nicht wissen! aber erzähl mal …. :dance::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.