Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.03.03 „Versus“mit Grizz & „Sorry for wastin´your Time“ von Copperhead
-
AutorBeiträge
-
und noch was unheimlich bekanntes :
daily flash : queen jane approximately (studio)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Werbungfairport convention : si tu dois partir
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund noch was unheimlich bekanntes :
daily flash : queen jane approximately (studio)
Die single such ich immer noch… Und werde sie wohl ewig suchen. Und wenn sie auftaucht wird sie unerschwinglich sein.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.und jetzt wirds richtig gut (zumindest für mich) :
albert lee : tears of rage
--
BAD TASTE IS TIMELESSMrsGarthiDie single such ich immer noch… Und werde sie wohl ewig suchen. Und wenn sie auftaucht wird sie unerschwinglich sein.
Dich schon mal an Wolfgang gewand?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderDas wir mal wieder einer Meinung sind… ein unvergesslicher Abend. :angel:
Sowas ähnliches dachte ich auch.;-) Aber erinnere Dich an den Hank Williams-Abend!
MrsGarthi@ Rossi
Just for you:Sehr schön. Gehört hab ich es schon ewig nicht mehr. Da war die Münchener Freiheit noch näher am Gitarrenpop als am Schlager, muss so ca. 1982 gewesen sein.
Die Falco-Version (schummriger Bar-Jazz) finde ich übrigens ausgezeichnet.--
joe pena : things have changed
(sänger von greyhound soul, auch so ner klasse band, die kein schwein kennt)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadjoe pena : things have changed
(sänger von greyhound soul, auch so ner klasse band, die kein schwein kennt)
Absolute Hammerversion! *keinSchweinbinundsogardieganzeCdvonihmhab*
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.also werner… die zweite stunde möchte ich gern für mich allein mal hören.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin mal wieder restlos begeistert von deinem Programm, Werner! Sehr viel neues und lehreiches für mich. Bin froh das ich das in den nächsten Tagen noch mal alles in Ruhe nachhören kann! Danke dir!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderalso werner… die zweite stunde möchte ich gern für mich allein mal hören.
Wenn das o.k. ist, schicke ich sie dir mit! Oder, Werner?
--
dylan project : tombstone blues
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzWenn das o.k. ist, schicke ich sie dir mit! Oder, Werner?
no problem !
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch danke euch schon mal.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheaddylan project : tombstone blues
Nicht vergessen. Ansbach Steve Gibbons 12.4
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.