Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.21 Ausgepackt XL + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
#22 THE STRANGLERS – Let Me Down Easy
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungDa müssen aber noch einige Granaten kommen wenn das die Plätze 23 und 22 sind
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Die alten Stranglers…damals hat mich das begeistert…schlecht gealtert
--
kinksterDa müssen aber noch einige Granaten kommen wenn das die Plätze 23 und 22 sind
Herausforderung angenommen.;)
--
herr-rossi #22 THE STRANGLERS – Let Me Down Easy
Großartig! Ich habe die „Aural Sculpture“, worauf sich der Titel ja befindet.
--
Say yes, at least say hello.wenzelDie alten Stranglers…damals hat mich das begeistert…schlecht gealtert
Nix schlecht gealtert immer noch top
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01lucy-jordan
Absolut tolle Pop Scheibe höre ich immer wieder gerne
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01#21 ART OF NOISE – Moments In Love
Das Studioprojekt um Anne Dudley und Trevor Horn hat diesen Track bereits 1983 veröffentlicht, auf Single erschien der Electro-Pop-Klassiker erst 1985.
Im Bild übrigens die Picture Disk.:)
--
kinkster
lucy-jordan
Ein schönes Album, finde ich auch!
--
Say yes, at least say hello.kinkster
wenzelDie alten Stranglers…damals hat mich das begeistert…schlecht gealtert
Nix schlecht gealtert immer noch top
Weiß nicht, allein schon diese blöden E -Drums…
--
lucy-jordan
kinkster
lucy-jordan
Ein schönes Album, finde ich auch!
Gleich mal rausgelegt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Klassiker ja, aber den fand ich damals schon langweilig. Obwohl ich Trevor Horn ja sehr schätze. Der hatte größere Momente.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Der hatte größere Momente.
Stimmt, ohne vorgreifen zu wollen …:)
--
herr-rossi
#21 ART OF NOISE – Moments In Love
Das Studioprojekt um Anne Dudley und Trevor Horn hat diesen Track bereits 1983 veröffentlicht, auf Single erschien der Electro-Pop-Klassiker erst 1985.
Im Bild übrigens die Picture Disk.:)Hey die steht hier
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Und nun die Kannibalen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.