Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2024: Cherry Picking 42 | Songsammelsurium 112 | Cover of Rolling Stone
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
onkel-tomBob und ich, das wird nicht mehr die ganz große Liebe.
Bob wird es verwinden können. Glaube ich.
Ich doch auch.
Wenn Dylan, dann die Phase von 65 bis 78.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEinige Highlights zwischendurch, und ein starker Endspurt!
Allerbesten Dank, Jörg.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöne Sendung mit einigen sehr von mir geschätzten Songs, Danke!
--
Ein sehr spannender mix für mich. Danke Jörg.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMuss mal die Kombüse aufklaren … höre weiter zu
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Doppelpack von Bob zum Abschluss einer sehr schönen Sendung. Hat mir gut gefallen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVielen Dank für euer Feedback! Ist mir eine Freude!
Nun wünsche ich viel Spaß mit den Sendungen von Thomas und Werner!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPralle, saftige Kirschen aus dem Jahr 1997!
Klasse Programm, Jörg. Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Willkommen zum 112. Songsammelsurium,!
Es wird in der nächsten Stunde um das musikalische Phänomen Krautrock gehen.
ein weiterer Teil ist schon fertig, aber da das Thema so vielschichtig ist, wird auch das nicht reichen.Wir starten mit einem Folkrock Duo aus Berlin
- Emtidi – Lookin‘ For People
Album: Emtidi, 1970
Burghard Rausch zu Emtidi
--
Sehr feine Auswahl, klasse Rückblick! Vielen Dank!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Ja, danke Jörg. Insgesamt schöne Sendung. Smog muss ich bei Gelegenheit nachhören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bin schon gespannt, was da alles auf mich zukommt. Viel werde ich nicht kennen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedEmtidi? Nie gehört. Hört sich aber ganz gut an.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wasWillkommen zum 112. Songsammelsurium,! Es wird in der nächsten Stunde um das musikalische Phänomen Krautrock gehen. ein weiterer Teil ist schon fertig, aber da das Thema so vielschichtig ist, wird auch das nicht reichen. Wir starten mit einem Folkrock Duo aus Berlin
- Emtidi – Lookin‘ For People Album: Emtidi, 1970 Burghard Rausch zu Emtidi
ok, Lernstunde ist angesagt
--
BAD TASTE IS TIMELESSwasWillkommen zum 112. Songsammelsurium,! Es wird in der nächsten Stunde um das musikalische Phänomen Krautrock gehen. ein weiterer Teil ist schon fertig, aber da das Thema so vielschichtig ist, wird auch das nicht reichen. Wir starten mit einem Folkrock Duo aus Berlin
- Emtidi – Lookin‘ For People Album: Emtidi, 1970 Burghard Rausch zu Emtidi
(Mir) völlig unbekannte Band mit einem feinen, zeitlosen Folksong.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.