Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2024: Cherry Picking 42 | Songsammelsurium 112 | Cover of Rolling Stone
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
onkel-tomGerade mal nachgesehen. Habe die Tracks „Apothecary“ und „Fuzzy“ sogar besser bewertet.
Das lässt sich ja über kurz oder lang korrigieren.
Möglich .. oder auch nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl
09. Bob Dylan – Standing in the doorway Album: Time out of mind
Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pipe-bowl 09. Bob Dylan – Standing in the doorway Album: Time out of mind
Highlight
Zweifellos!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.War größtenteils auch mein 1997 und ja, TOOM war damals sensationell und auch eins meiner liebsten Dylan-Alben.
Schöne Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Insgesamt eine Sendung, in der es überwiegend leisere Töne gab. Hat mir sehr gut gefallen, Jörg!
--
Ich weiß nicht. Bob und ich, das wird nicht mehr die ganz große Liebe.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Auf der im letzten Jahr erschienenen Bootleg-Series Fragments gibt es eine tolle alternative Version von „Standing in the Doorway“: Beschwingt, fast positiv.
--
ewaldsghostAuf der im letzten Jahr erschienenen Bootleg-Series Fragments gibt es eine tolle alternative Version von „Standing in the Doorway“: Beschwingt, fast positiv.
Yep, die ist gut. Präferieren würde ich allerdings immer diese Version.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWelch ein Album! Also gleich nochmal mit meinem Fave aus 1997:
09. Bob Dylan – Love sick
Album: Time out of mind--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killewaldsghostAuf der im letzten Jahr erschienenen Bootleg-Series Fragments gibt es eine tolle alternative Version von „Standing in the Doorway“: Beschwingt, fast positiv.
Yepp, die ist sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18schöner Mix mit den Highlights am Schluß … thx, Jörg !
--
BAD TASTE IS TIMELESSonkel-tomBob und ich, das wird nicht mehr die ganz große Liebe.
Bob wird es verwinden können. Glaube ich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlWelch ein Album! Also gleich nochmal mit meinem Fave aus 1997:
09. Bob Dylan – Love sick Album: Time out of mind
Klasse Closer einer feinen Sendung … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
ewaldsghostAuf der im letzten Jahr erschienenen Bootleg-Series Fragments gibt es eine tolle alternative Version von „Standing in the Doorway“: Beschwingt, fast positiv.
Yep, die ist gut. Präferieren würde ich allerdings immer diese Version.
aber der neue Mix ist wirklich toll
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomIch weiß nicht. Bob und ich, das wird nicht mehr die ganz große Liebe.
Die ganz große Dylan-Liebe und Leidenschaft kam bei mir tatsächlich erst mit diesem Album so richtig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.