Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2024: Cherry Picking 42 | Songsammelsurium 112 | Cover of Rolling Stone
-
AutorBeiträge
-
Top! Damals sogar die Maxi gekauft.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungewaldsghostHeute Abend auch mal dabei, allen einen schönen Abend! Klasse Auswahl bisher.
Hey, seltener Besuch. Das freut mich! Und danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAuf Hazeldine hat mich Marion (pinball wizard) schon mal hingewiesen. Bin ich aber noch nicht zu gekommen. Bei Depeche Mode habe ich eine sehr eigenartige Vorgehensweise . Gefällt mir aber überwiegend alles sehr gut.
--
pipe-bowl
madmartl
pipe-bowl 07. Hazeldine – Tarmac Album: How bees fly
Toll. Ist das ganze Album so gut?
Nicht ganz. Aber ein tolles Album allemal. Dieses ist für mich jedoch das Highlight.
Gerade mal nachgesehen. Habe die Tracks „Apothecary“ und „Fuzzy“ sogar besser bewertet.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.zappa1Yeah! Ganz groß!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killewaldsghostHeute Abend auch mal dabei, allen einen schönen Abend! Klasse Auswahl bisher. Sehr schön, mal wieder Tarmac von Hazeldine zu hören. Weder auf den Streamingdiensten noch auf Vinyl verfügbar, die CD habe ich schon vor Jahren verbummelt. Mit der Band verbinde ich viele Erinnerungen an etliche tolle Konzerte. Gliiterhouse Festival (muss anfang der 2000 er gewesen sein) unvergessen.
Guten Abend
--
wasBei Depeche Mode habe ich eine sehr eigenartige Vorgehensweise . Gefällt mir aber überwiegend alles sehr gut.
Geht mir etwas anders. Bei Depeche Mode bin ich nur sehr selten begeistert. Aber „It’s no good“ hat mich schon immer gepackt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwasAuf Hazeldine hat mich Marion (pinball wizard) schon mal hingewiesen. Bin ich aber noch nicht zu gekommen. Bei Depeche Mode habe ich eine sehr eigenartige Vorgehensweise . Gefällt mir aber überwiegend alles sehr gut.
Depeche Mode waren eine meiner Lieblingsbands als Teenager in den 80ern. Danach dann mit vielen Auf und Abs.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedJa, Depeche Mode, eine Liebe seit der ersten Single!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ewaldsghostSehr schön, mal wieder Tarmac von Hazeldine zu hören. Weder auf den Streamingdiensten noch auf Vinyl verfügbar, […]
Konnte es gar nicht glauben, aber ja: auch bei Tidal nicht verfügbar.
Und: Willkommen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
wasBei Depeche Mode habe ich eine sehr eigenartige Vorgehensweise . Gefällt mir aber überwiegend alles sehr gut.
Geht mir etwas anders. Bei Depeche Mode bin ich nur sehr selten begeistert. Aber „It’s no good“ hat mich schon immer gepackt.
Bei mir waren es die Remixe , die dann irgendwann den Kick brachten.
--
onkel-tomGerade mal nachgesehen. Habe die Tracks „Apothecary“ und „Fuzzy“ sogar besser bewertet.
Das lässt sich ja über kurz oder lang korrigieren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
07. Hazeldine – Tarmac Album: How bees fly
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ewaldsghostHeute Abend auch mal dabei, allen einen schönen Abend! Klasse Auswahl bisher. Sehr schön, mal wieder Tarmac von Hazeldine zu hören. Weder auf den Streamingdiensten noch auf Vinyl verfügbar, die CD habe ich schon vor Jahren verbummelt. Mit der Band verbinde ich viele Erinnerungen an etliche tolle Konzerte. Gliiterhouse Festival (muss anfang der 2000 er gewesen sein) unvergessen.
… so eine CD verbummelt man doch nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809. Bob Dylan – Standing in the doorway
Album: Time out of mind--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.