Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2024: Cherry Picking 42 | Songsammelsurium 112 | Cover of Rolling Stone
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDer nächste Track lief kürzlich noch in einer Sendung von @august-ramone, aber nutzt ja alles nichts, sondern muss hier zwingend sein:
05. Nick Cave and the Bad Seeds – Into my arms Album: The boatman’s call--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungzappa1
karmacomaRadioheads bester Track, knapp vor Karma Police.
Bei mir steht „Let Down“ über allem, die kämen aber knapp danach auf 2 und 3.
Kurz mein Ranking bei der Umfrage recherchiert:
01. Paranoid Android
02. Karma Police
03. Let Down
.
.
Wir würden uns also arrangieren können--
wasThe Bends
Interessant. Wäre ich nicht drauf gekommen. Hätte eher auf „Kid A“ getippt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEines von Caves allerfeinsten Stunden hinsichtlich Song und Album
--
pipe-bowl
wasThe Bends
Interessant. Wäre ich nicht drauf gekommen. Hätte eher auf „Kid A“ getippt.
Das liegt an zweiter Stelle.
--
karmacoma
zappa1
karmacomaRadioheads bester Track, knapp vor Karma Police.
Bei mir steht „Let Down“ über allem, die kämen aber knapp danach auf 2 und 3.
Kurz mein Ranking bei der Umfrage recherchiert: 01. Paranoid Android 02. Karma Police 03. Let Down . . Wir würden uns also arrangieren können
Kann man so sagen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Into My Arms…meine liebste Version ist die auf dem Album Live from KCRW
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06. Gene – New amusements
Album: Drawn to the deep end--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill06. Gene – New amusements
Album: Drawn to the deep endUnd ein weiteres Hochlicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl 06. Gene – New amusements Album: Drawn to the deep end
Oh, das kenne ich nicht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHallo, zusammen. Leider etwas verspätet …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.madmartl
pipe-bowl 06. Gene – New amusements Album: Drawn to the deep end
Oh, das kenne ich nicht.
Ich auch noch nicht. Die ganze Band ist bisher noch nicht zu mir durchgedrungen. Obwohl ich den Namen schon oft gelesen habe.
--
madmartl
pipe-bowl 06. Gene – New amusements Album: Drawn to the deep end
Oh, das kenne ich nicht.
you’re not alone !
--
BAD TASTE IS TIMELESSonkel-tomHallo, zusammen. Leider etwas verspätet …..
Hallo Thomas! Je später der Abend…
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tomHallo, zusammen. Leider etwas verspätet …..
Hallo Thomas
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.