Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2024: Cherry Picking 42 | Songsammelsurium 112 | Cover of Rolling Stone
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlJJ Grey hat auch einen hohen Wiedererkennungswert. Der Groove ist unverkennbar.
Ja, unbedingt. Ein neues Album? Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. da muß ich nachbohren, kommt höchstwahrscheinlich zu den anderen 9.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungSehr schöne Stunde, vielen Dank dafür!
Allen Danke für den tollen Radioabend und bis bald!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Auch das war ne klasse Sendung! Danke den DJs, allen eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
wasKlasse Tracks und ich muss gestehen, die Gruppe überhaupt nicht zu kennen.
Die „Silver Jews“ eventuell? Waren die Vorgänger-Band von David Berman. Von „Purple Mountains“ wurde nur noch das eine Album veröffentlicht, vier Wochen vor seinem Tod.
Die silver Jews stehen hier … Purple Mountains hab ich wohl verschlafen … wird nachgeholt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperhead
15 JJ Grey & Mofro – Seminole Wind (2024 Olustee)Super Nummer! Schönes Gebläse zwischendrin.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlJJ Grey hat auch einen hohen Wiedererkennungswert. Der Groove ist unverkennbar.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake…kommt höchstwahrscheinlich zu den anderen 9.
…und hier zu den anderen 7. Groovt amtlich! Feiner Track zum Schluss. Vielen Dank, Werner. Das war eine schöne Stunde Musik.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
pipe-bowlJJ Grey hat auch einen hohen Wiedererkennungswert. Der Groove ist unverkennbar.
Ja, unbedingt. Ein neues Album? Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. da muß ich nachbohren, kommt höchstwahrscheinlich zu den anderen 9.
schau mal bei bandcamp ! von da hab ich es auch erfahren !
danke nochmal für die netten Kommentare !!
--
BAD TASTE IS TIMELESSFeine Closer einer tollen Sendung … hat wieder sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für diese tolle Stunde, Werner!
Da gab es mit den Silver Jews für mich sogar noch was zu entdecken. Und auch sonst klasse. Hatte mal so eine Polivce Komplettbox in der Hand. Habe ja von denen nix auf CD, von so einem Bootleg mal abgesehen.
--
Playlist Sams Songsammelsurium # 112 Krautrock, Teil 1
01. Emtidi – Lookin‘ for People
02. Hölderlin – Erwachen
03. Grobschnitt – Morning song
04. Jane – Daytime
05. Ihre Kinder – Mädchen
06. Witthüser & Westrupp – Wenn ich ein wenig fröhlicher wär‘
07. Ton Steine Scherben – Macht kaputt, was euch kaputt macht
08. Necronomicon – die Stadt
09. A.R. & Machines – Globus
10. Agitation Free – Laila, Part 2
11. Faust – Psalter--
Playlist Cherry Picking Vol. 42
01. Elliott Smith – Ballad of big nothing
02. Smog – Blood red bird
03. Chuck Prophet – The parting song
04. Radiohead – Paranoid android
05. Nick Cave and the Bad Seeds – Into my arms
06. Gene – New amusements
07. Hazeldine – Tarmac
08. Depeche Mode – It’s no good
09. Bob Dylan – Standing in the doorway
10. Bob Dylan – Love sickVielen Dank nochmals an die beiden DJs Thomas und Werner. Und ebenso geht mein Dank an alle Hörer für Euer Interesse.
Ich wünsche eine gute Nacht.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperhead
joliet-jake
schau mal bei bandcamp ! von da hab ich es auch erfahren ! danke nochmal für die netten Kommentare !!
Danke Werner für die schönen Picks für Deine Sendung heute. Ein sehr runder mix.
@All : Gute Nacht
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwasDanke für diese tolle Stunde, Werner!
Da gab es mit den Silver Jews für mich sogar noch was zu entdecken. Und auch sonst klasse. Hatte mal so eine Polivce Komplettbox in der Hand. Habe ja von denen nix auf CD, von so einem Bootleg mal abgesehen.
Die:
Empfehlenswert da hat man Police fast komplett
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Auch ich bedanke mich bei allen , die zugehört haben. Für mich war es wieder ein schöner Radioabend.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.