Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2024: Cherry Picking 42 | Songsammelsurium 112 | Cover of Rolling Stone
-
AutorBeiträge
-
wasEin wunderbares Album
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungonkel-tomSo, ich verabschiede mich. Gute Nacht.
Gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomSo, ich verabschiede mich. Gute Nacht.
Gute Nacht und danke für das dabei sein
--
Purple Mountains! Hier steckt viel Tragik im Abschiedsalbum. R.I.P. David Berman
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsorry verpennt !
11 Purple Mountains – Darkness And Cold (2019 Purple Mountains)
12 Purple Mountains – Storyline Fever (2019 Purple Mountais)
13 Purple Mountains – Maybe I’m The Only One For Me (2019 Purple Mountains)
https://en.wikipedia.org/wiki/Purple_Mountains_(album)
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse Tracks und ich muss gestehen, die Gruppe überhaupt nicht zu kennen.
--
wasKlasse Tracks und ich muss gestehen, die Gruppe überhaupt nicht zu kennen.
+1
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
+1
Yep, kenne ich auch nicht.
Die „Silver Jews“ eventuell? Waren die Vorgänger-Band von David Berman. Von „Purple Mountains“ wurde nur noch das eine Album veröffentlicht, vier Wochen vor seinem Tod.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwasKlasse Tracks und ich muss gestehen, die Gruppe überhaupt nicht zu kennen.
Da kannst du bedenkenlos zugreifen.
David Berman, vorher Silver Jews, dann Purple Mountains…nahm tragischerweise 2019 den Notausgang. R.I.P.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.und als neuesten download bei mir eine Band aus Florida (hat mit dem Artikel nichts zu tun) :
14 JJ Grey & Mofro – Rooster (2024 Olustee)
15 JJ Grey & Mofro – Seminole Wind (2024 Olustee)
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/jj-grey-mofro-olustee/hnum/11654155
und wem (wie mir !) der Name Olustee nichts sagt, hier bitte :
https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Olustee
die Scheibe ist übrigens genau 3 Tage und 160 Jahre nach dem Ereignis erschienen !
Vielen dank fürs zuhören und an die Techni und an meine Mit- DJs !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSJJ Grey hat auch einen hohen Wiedererkennungswert. Der Groove ist unverkennbar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlJJ Grey hat auch einen hohen Wiedererkennungswert. Der Groove ist unverkennbar.
Stimmt.
pheebee
Da kannst du bedenkenlos zugreifen. David Berman, vorher Silver Jews, dann Purple Mountains…nahm tragischerweise 2019 den Notausgang. R.I.P.
Danke , auch an Jörg. Ich schaue mal, ob mir da was über den Weg läuft.
Silver Jews/Purple Mountains ist notiert.--
Schön zusammengestellte Dreiviertelstunde, die ich noch mitbekommen habe. Danke, Werner!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.