Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2024: Cherry Picking 42 | Songsammelsurium 112 | Cover of Rolling Stone
-
AutorBeiträge
-
copperhead
04 Sting – Shadows In The Rain (1985 The Dream Of The Blue Turtles)
05 Sting – Moon Over Bourbon Street (1985 The Dream Of The Big Turtles) https://de.wikipedia.org/wiki/The_Dream_of_the_Blue_TurtlesKlasse .. 👍
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDiese erste Police Single kenne ich sogar.
Und die erste Sting Platte machte in meinem Bekanntenkreis damals einigen Wirbel.--
„Fallout“ finde ich stark. Wild und voller Energie.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedcopperhead04 Sting – Shadows In The Rain (1985 The Dream Of The Blue Turtles)
05 Sting – Moon Over Bourbon Street (1985 The Dream Of The Big Turtles)Sehr gute Wahl. Meine beiden Favoriten von diesem Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend, liebe HörerInnen.
Das erste Sting-Album war schon klasse. Und „Moon Over Bourbon Street“ immer noch groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Abschiede sind ein interessantes und originelles Sendethema.
Schöne Sendung zum Thema Krautrock und die „Sting/Police Sachen“ bisher auch alle nach meinem Geschmack. Fürchte aber, dass ich in Kürze der Müdigkeit Tribut zollen muss …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wahrGuten Abend, liebe HörerInnen.
Guten Abend, lieber Hörer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwahrAbschiede sind ein interessantes und originelles Sendethema.
Und ein scharfes Schwert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch werde mich jetzt verabschieden. Ich hatte die letzten Tage zu wenig Schlaf und bin jetzt reif für die Falle. Danke für den interessanten Sendeabend und gute Nacht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowl
wahrGuten Abend, liebe HörerInnen.
Guten Abend, lieber Hörer.
Und lieber DJ natürlich auch.
und jetzt zum zweiten Teil des Artikels (Abschiedsalben ???) : los gehts mit The Gift :
06 The Jam – Town Called Malice – (1998 The Gift)
07 The Jam – Ghosts (1998 The Gift)
08 The Jam – Just Who Is The 5 O’Clock Hero (1998 TheGift)
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Gift_(The-Jam-Album
--
BAD TASTE IS TIMELESSBourbon Street – nach dem Mond
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1Das erste Sting-Album war schon klasse. Und „Moon Over Bourbon Street“ immer noch groß!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.