Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2024: Cherry Picking 42 | Songsammelsurium 112 | Cover of Rolling Stone
-
AutorBeiträge
-
was
madmartlBei meinem Plattenhändler stehen seit einiger Zeit einige Grobschnittalben günstig im Regal. Vielleicht wage ich mich mal dran.
Lies dir vorher die Sternethreads hier durch! aber viel falsch machen kannst du bei denen nicht,
Ich habe schon mal einen Blick darauf geworfen. Geht ziemlich durcheinander
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungwas04. Jane – Daytime Album: Together, 1972 https://de.wikipedia.org/wiki/Jane_(Rockband)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
was
madmartlBei meinem Plattenhändler stehen seit einiger Zeit einige Grobschnittalben günstig im Regal. Vielleicht wage ich mich mal dran.
Lies dir vorher die Sternethreads hier durch! aber viel falsch machen kannst du bei denen nicht,
Rockpommels Land geht immer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Auch stark. Schon das dritte Album aus der Sendung , dass ich besitze. Das kommt morgen mal in den Player.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomAuch stark. Schon das dritte Album aus der Sendung , dass ich besitze. Das kommt morgen mal in den Player.
Gefällt mir bisher am besten.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedwas04. Jane – Daytime
Album: Together, 1972„Jane“ waren hier in den Siebzigern sehr präsent. Die hatten sogar mal einen Gig in der Rockcity. Das war damals ein Highlight hier auf dem Dorf. Deren Alben lege ich mir auch heute immer noch gerne auf. Von Zeit zu Zeit. Fünf Studioalben und ein Live-Album stehen hier im Regal.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMit „Jane“ bin ich jetzt nie so richtig warm geworden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102was
madmartlKlausk hat glaube ich ein Faible für Hölderlin.
Er mag besonders dieses Album sehr gerne.
Absolut. Mein Lieblings-Deutsch-Folk-Album. Schön, dass Du daraus etwas hier spielst @was
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdmadmartl
was
Einen Tipp gibt es gleich noch in meiner Moderation.
--
zappa1Mit „Jane“ bin ich jetzt nie so richtig warm geworden.
Same here.
--
klausk
was
Absolut. Mein Lieblings-Deutsch-Folk-Album. Schön, dass Du daraus etwas hier spielst @was
Und schön, dich hier zu lesen, Klaus
--
wasUnd schön, dich hier zu lesen, Klaus
Allerdings. Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killewaldsghost
zappa1Mit „Jane“ bin ich jetzt nie so richtig warm geworden.
Same here.
Bis zur Live LP war das bei mir in Ordnung, bis ich den damaligen Bassisten mal persönlich erleben musste, aber das nur ganz am Rande.
--
klausk
was
Klaus
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805. Ihre Kinder – Mädchen
Album: Ihre Kinder, 1969
https://de.wikipedia.org/wiki/Ihre_Kinder--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.