Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2020: Cocktail Jazz Brazil & Assocd. | Jazzrock | Sams Songsammelsurium 95
-
AutorBeiträge
-
Wow! Von Sonny Rollins habe ich ja schon einiges. Aber das Alben noch nicht. Was nicht so bleiben wird. Was für ein starker Titel!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpheebee
joliet-jake
demon
yaiza „unnützes“Wissen: der Flughafen in Rio ist nach Jobim benannt…
… und der in München nach Franz Josef Strauß
Ja. Einen Flughafen nach einem flugunfähigen Vogel zu benennen, ist schon eine harte Nummer. Vermutlich ist MUC deshalb auch nur durch die Luft zu erreichen.
und ich dachte, der ist nur mit der Stoiber-Bahn erreichber
:D
genial
--
Ja was ist das denn? Auf alle Fälle ein prima „Rausschmeißer!
D A N K E , Werner, für diesen sommerlichen Überraschungs-Cocktail von höchster Qualität
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hochwertige, stilvolle, elegante und chillige Unterhaltung, Werner.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardWow! Von Sonny Rollins habe ich ja schon einiges. Aber das Alben noch nicht. Was nicht so bleiben wird. Was für ein starker Titel!
Spielst du nicht demnächst auch ein Calypso-Stück von ihm? Ich hatte schon befürchtet, es wäre das gleiche.
hat mir eigentlich fast alles gefallen, aber die brasilianische Abteilung war Spitze, thx !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deine Sendung hat mir sehr gut gefallen, Werner!
Da war für mich kein einziger Aussetzer oder Langweiler drin!
Danke dafür--
War ja leider erst ab Titel 5 dabei und kann nur sagen: Absolute Spitze, Werner! Hat richtig Spaß gemacht. Und falls du mal wieder eine Sendung zum Thema Brasilien machen möchtest, würde mich das sehr freuen. Man bekommt hier leider zu wenig von der dort überreichen Musikszene mit.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank, Werner, für diesen stimmungsvollen Mix.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizardWow! Von Sonny Rollins habe ich ja schon einiges. Aber das Alben noch nicht. Was nicht so bleiben wird. Was für ein starker Titel!
Ja, ein grandioser Closer.
Vielen Dank für eine tolle Sendung, Werner. Die hat mir den feuchtkalten Schneetag rumgerissen.
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Stunde! Sehr variabel! From Waits To Rollins
Vielen Dank, Werner!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr
pinball-wizardWow! Von Sonny Rollins habe ich ja schon einiges. Aber das Alben noch nicht. Was nicht so bleiben wird. Was für ein starker Titel!
Spielst du nicht demnächst auch ein Calypso-Stück von ihm? Ich hatte schon befürchtet, es wäre das gleiche.
Ja. Aber es ist ein anderes Calypso-Stück von ihm von einem anderem Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteineine wahr-haft schöne Sendung!
es tut gut, jetzt in Sommerstimmung zu sein…
--
Danke an alle für das schöne Feedback! Vielleicht mach ich ja wirklich mal eine reine Brasilien-Sendung.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.