Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2020: Cocktail Jazz Brazil & Assocd. | Jazzrock | Sams Songsammelsurium 95
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
So wunderbar… !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Jobim hatte die Chillung.
zuletzt geändert von mozza
Und ich brauche sein Album mit Frankie Boy.--
Going down in KackbratzentownKlasse Musik.
Ich hab mir jetzt einen anständigen Gimlet gebaut.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist alles sehr gut aufeiander abgestimmt und kommt hier sehr gut an, Werner!
Ich habe mir ja mal so eine 10fach Box mit Latin Jazz geholt. Die musste ich aber dosiert hören.
Hier geht das locker gut bei mir rein.
--
: D
„unnützes“Wissen: der Flughafen in Rio ist nach Jobim benannt…
--
pinball-wizardGuten Abend!
Und Fire Music brauch ich. Coole Interpretation von The Girl From Ipanema.und ja
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18samDas ist alles sehr gut aufeiander abgestimmt und kommt hier sehr gut an, Werner!
Ich habe mir ja mal so eine 10fach Box mit Latin Jazz geholt. Die musste ich aber dosiert hören.
Hier geht das locker gut bei mir rein.Es gibt Phasen, da kriege ich davon nicht genug. Welche Box ist das denn?
Absolute Sommermusik
– während Studio Erlangen aktuell im Schnee versinkt… !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeKlasse Musik. Ich hab mir jetzt einen anständigen Gimlet gebaut.
Im Anschluss könnte ich einen Margarita empfehlen.
--
Going down in Kackbratzentownyaiza: D
„unnützes“Wissen: der Flughafen in Rio ist nach Jobim benannt…
Das wusste ich nicht!
demon
wahr07 Joao Gilberto & Bethania Caetano Gil – Disse Alguém (All Of Me) (1981)
aus: João Gilberto – BrasilWow , ganz fein !
demon
wahr07 Joao Gilberto & Bethania Caetano Gil – Disse Alguém (All Of Me) (1981)
aus: João Gilberto – BrasilWow , ganz fein !
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810 Jimmy Giuffre 3 – That’s True, That’s True (1961)
aus: „1961“ (WVÖ der Alben „Fusion“ und „Thesis“ auf ECM als Do-LP als „1961“)demonAbsolute Sommermusik
– während Studio Erlangen aktuell im Schnee versinkt… !
Nicht nur Erlangen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.