Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2020: Cocktail Jazz Brazil & Assocd. | Jazzrock | Sams Songsammelsurium 95
-
AutorBeiträge
-
Hi Marion!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung06 Gal Costa & Caetano Veloso – Onde Eu Nasci Passa Um Rio (1967)
aus: Gal E Caetano Velloso – Domingo
Here you go:
Klasse. Gibt es zu jeder Sendung in diesem Kalender ein Bild / Illustration?
--
Going down in Kackbratzentownmozza. Gibt es zu jeder Sendung in diesem Kalender ein Bild / Illustration?
Nein, es ist bisher das erste und einzige Mal. Ich hab keine Ahnung, wie und warum Google das spendiert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07 Joao Gilberto & Bethania Caetano Gil – Disse Alguém (All Of Me) (1981)
aus: João Gilberto – BrasilCaetano
entspannte Ankunft in Brasilien mit den Ipanema-Versionen
--
demon
mozza. Gibt es zu jeder Sendung in diesem Kalender ein Bild / Illustration?
Nein, es ist bisher das erste und einzige Mal. Ich hab keine Ahnung, wie und warum Google das spendiert.
Cocktail Jazz im Titel gab wohl den Ausschlag, schätze ich.
wahr07 Joao Gilberto & Bethania Caetano Gil – Disse Alguém (All Of Me) (1981)
aus: João Gilberto – BrasilWow , ganz fein !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schön der Joao, und auch das Stück davor war klasse, auch diese alten Plattenhüllen von PHILLPS
--
mozza
Here you go: […]
Klasse. Gibt es zu jeder Sendung in diesem Kalender ein Bild / Illustration?
Nope, die anderen sind ohne. Noch, oder generell, kann ich jetzt nicht sagen.
Abgelaufene auch.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahrCocktail Jazz im Titel gab wohl den Ausschlag, schätze ich.
Ja, aber bei tausend anderen Schlüsselwörtern tut sich nix!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr07 Joao Gilberto & Bethania Caetano Gil – Disse Alguém (All Of Me) (1981) aus: João Gilberto – Brasil
sehr cool… könnte ich stundenlang hören…
--
samSehr schön der Joao, und auch das Stück davor war klasse, auch diese alten Plattenhüllen von PHILLPS
Auch das Foto von „Domingo“ finde ich irre, wo Costa und Veloso so komisch unterhalb des Treppenabsatzes versteckt sind.
wahr07 Joao Gilberto & Bethania Caetano Gil – Disse Alguém (All Of Me) (1981)
Musik, die glücklich macht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.yaiza
wahr07 Joao Gilberto & Bethania Caetano Gil – Disse Alguém (All Of Me) (1981) aus: João Gilberto – Brasil
sehr cool… könnte ich stundenlang hören…
ich auch!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.