Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2020: Cocktail Jazz Brazil & Assocd. | Jazzrock | Sams Songsammelsurium 95
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Guten Abend
@ Walter: du hast Post!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo, Werner!
Hier auf dem rechten Kanal hört man übrigens, wo John Densmore den Groove von „Break On Through“ her hat…
demon@ Rudi:
Klicke doch mal im Web-Frontend unseres Google-Kalenders auf die laufende Sendung!Mir spendiert Google da einen optischen Cocktail, genau passend zum Thema.
??
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
demon@ Rudi:
Klicke doch mal im Web-Frontend unseres Google-Kalenders auf die laufende Sendung!Mir spendiert Google da einen optischen Cocktail, genau passend zum Thema.
??
Jetzt! Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
joliet-jake
demon@ Rudi:
??
Jetzt! Klasse.
Können wir Normalsterblichen das auch sehen?
wahr
joliet-jake
joliet-jake
demon@ Rudi:
??
Jetzt! Klasse.
Here you go:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend!
Und Fire Music brauch ich. Coole Interpretation von The Girl From Ipanema.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincopperhead
@ Walter: du hast Post!Danke, Werner
; steht schon im Kalender; Homepage folgt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheadGuten Abend
Hallo, Werner
--
joliet-jake
wahr
joliet-jake
joliet-jake
demon@ Rudi:
??
Jetzt! Klasse.
Here you go:
Cool! Danke! :)
pinball-wizardGuten Abend!
Und Fire Music brauch ich. Coole Interpretation von The Girl From Ipanema.Guten Abend, Marion!
hi Marion !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und Fire Music brauch ich. Coole Interpretation von The Girl From Ipanema.
Hi, Marion
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.