27.02.2020: Cocktail Jazz Brazil & Assocd. | Jazzrock | Sams Songsammelsurium 95

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.02.2020: Cocktail Jazz Brazil & Assocd. | Jazzrock | Sams Songsammelsurium 95

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 368)
  • Autor

kinkster
    The Fall Guy

zappa1Mit van Veen bin ich nie richtig warm geworden, klingt blöd, aber bei dem ist mir schon in der Stimme zu viel Betroffenheit…

Liegt vielleicht auch ein bisschen an seinem holländischen Akzent, mir gefällt auch nicht alles aber hier ist er sehr gut.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11021541  | PERMALINK

demon

pipe-bowlDanke, Thomas, dass Du zu diesem wichtigen Thema klare Kante zeigst. Das wird künftig wichtig sein/bleiben.

Wo darf ich unterschreiben? :mail:
    D A N K E , Thomas !

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11021543  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Danke Thomas, eine bemerkenswerte Sendung. Wichtiges und schwieriges Thema, auf eine musikalisch und textlich ansprechende und gedanklich anregende Weise präsentiert.

--

Going down in Kackbratzentown
    #11021545  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Absolut klasse zusammengestellte Sendung, Thomas! Und in diesen Zeiten wichtig. Wenn ich so an die 70er denke, wo natürlich all die Liedermacher liefen, gerade auch Wecker mit seinem „Willie“, da war zwar klar, dass es immer noch und auch neu so Ewiggestrige gibt, aber keiner hätte gedacht, dass das 2020 tatsächlich wieder eine Bedrohung werden würde.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11021549  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Thomas, klasse Sendung zu einem sehr aktuellen Thema dafür eine sehr gute Songauswahl … Daumen hoch

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11021551  | PERMALINK

yaiza

pheebeeDas hat überhaupt nicht runter gezogen, Thomas! Das hast du großartig hörenswert zusammengestellt und mit wenigen Wortbeiträgen wunderbar begleitet. So kam dein Anliegen auch sehr überzeugend rüber. Das kannst du gerne fortsetzen, hat mir sehr sehr gut gefallen,

da schließe ich mich an

Vielen Dank!

--

#11021553  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

zappa1Mit van Veen bin ich nie richtig warm geworden, klingt blöd, aber bei dem ist mir schon in der Stimme zu viel Betroffenheit…

Eigentlich müsste er dir liegen, er ist auch so eine Biolek-Entdeckung. Alfred hat ihn seinerzeit praktisch gegen seinen Willen nach Deutschland geholt und er wurde bei uns dann genauso bekannt wie in seiner Heimat.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11021555  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Danke noch mal an alle DJs sowie an Rudi für die Technik. War ein schöner Abend mit drei tollen Sendungen. Kommt gut zum Liegen – gute Nacht :bye:

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11021557  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pheebee

Eigentlich müsste er dir liegen, er ist auch so eine Biolek-Entdeckung. Alfred hat ihn seinerzeit praktisch gegen seinen Willen nach Deutschland geholt und er wurde bei uns dann genauso bekannt wie in seiner Heimat.

Weiß auch nicht, ich hab auch nichts gegen ihn, er ist mir auch sympathisch, aber musikalisch hat das nie so richtig gefunzt bei mir.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11021559  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pheebee

Echt … kenne Van Veen viel länger als Biolek

--

#11021561  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vielen, vielen Dank für euer Feedback.Das war mir heute ganz besonders wichtig.    :heart:
    Ob ich noch eine weitere Sendung zum Thema gestalten werde, das wird sich zeigen.  Auf jeden Fall möchte ich mich bei euch und auch bei den Hörern draussen im Netz bedanken.

Dankle auch an Rudi für die Technik und auch noch einmal Danke an meine beiden Mit DJs.

Allen eine Gute Nacht und bis zum näcshten Mal :bye:

--

#11021563  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

zappa1

pheebee

Weiß auch nicht, ich hab auch nichts gegen ihn, er ist mir auch sympathisch, aber musikalisch hat das nie so richtig gefunzt bei mir.

Ich finde seine frühen Live Platten auch um Längen besser als die regulären Studioalben

--

#11021565  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

zappa1

pheebee

Tja, das soll’s schon geben.

Danke in die Runde an alle für den schönen Abend!
    Danke Werner, Walter, Thomas für die Musik & Rudi für den Studiobetrieb.

Gute Nacht & bis Dienstag!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11021569  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Wunderbarer Sendungsabend mein Dank geht wie immer an die DJs und die Technik .. klasse Job :good:

--

#11021571  | PERMALINK

demon

FYI:
    Die Sendung von Werner (Copperhead) am Dienstag hat inzwischen einen Titel und eine Beschreibung, siehe Homepage.

Danke von mir auch an Rudi für den Studiobetrieb, und an alle, die im Forum zu einem gelungenen Radioabend beigetragen haben. GN, und bis zum Dienstag! :bye:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 368)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.