Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2020: Cocktail Jazz Brazil & Assocd. | Jazzrock | Sams Songsammelsurium 95
-
AutorBeiträge
-
sam11. Renft – Glaubensfragen, 1975 (Gerulf Pannach, Christian Kunert)
Diese sieben Herren sind mir unbekannt.
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungcopperheadmerci für Renft, Thomas
+1
--
wahrDiese sieben Herren sind mir unbekannt.
DDR !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12. Franz & Kai Degenhardt – So sind hier die Leute, live 1998
(Franz Josef Degenhardt)
--
demon
DDR !
Ach so. Das könnte ein Grund sein.
wahr
demon
DDR !
Ach so. Das könnte ein Grund sein.
und dort immer wieder mit Repressalien und Auftrittsverboten belegt gewesen.
Die Renft Combo gibt es bis heute, allerdings sind die meisten Ur-Mitglieder inzwischen nicht mehr am Leben.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Zu Renft sage ich später noch etwas.
13. H-Monists – Die Spur im Schnee, 1997
(Ludwig Hirsch)
--
pheebee
sam
pinball-wizard
Danke Walter!
Ja, auch von mir!
Bei solchen Stories kommt dir wirklich der Kaffee der letzten Konfirmation wieder hoch. Der Abschnitt Nachwirken und Kontroverse ist ja auch echt beschämend.
Allerdings.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMhm, da gefällt mir das Original von Ludwig Hirsch besser…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Mhm, da gefällt mir das Original von Ludwig Hirsch besser…
Hirsch war durch seinen markanten Sprechgesang unnachahmlich und einmalig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
14. Kollektiv Rote Rübe – Wiegenlied, 1977
(Kollektiv Rote Rübe)
--
pheebee
zappa1Mhm, da gefällt mir das Original von Ludwig Hirsch besser…
Yep!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam
13. H-Monists – Die Spur im Schnee, 1997
(Ludwig Hirsch)Unfassbar!
Was kennst du denn für Zeuchs…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Mhm, da gefällt mir das Original von Ludwig Hirsch besser…
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
pheebee
zappa1Mhm, da gefällt mir das Original von Ludwig Hirsch besser…
Yep!
die gehörte Version ging ja eher so in Richtung Comedian-Harmonists-Style.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.