Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2020: Cocktail Jazz Brazil & Assocd. | Jazzrock | Sams Songsammelsurium 95
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
9. Wolf Biermann – Gräber, 1990
(Wolf Biermann)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdemon
sam8. Rio Reiser – Krieg,
„er ist nicht tot…“ … ja von der Krim bis Syrien und Libyen
Wenn eine Nation vom Krieg lebt…
750 Mrd Dollar Militärausgaben pro Jahr, 2 Mrd pro Tag. Der bei weitem größte Wirtschaftsfaktor in den USA.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
zappa1Beim Wecker konnte ein Konzert schon mal 4-5 Stunden dauern wenn er gut drauf war. Und vermutlich genug Koks intus hatte. Aber keine Minute war langweilig!
Der konnte sich aber auch in Rage pianieren, unglaublich.
Oh ja! Er hatte ja ne Zeit lang auch ein Café, das Café Giesing, war sehr gemütlich da. Und er war auch öfter selbst da und wenn er ganz gut drauf war, hat er sich dort auch ans Klavier gesetzt und quasi ne Art Privat-Konzert gespielt. Das waren immer besondere Abende. Ist ein ganz wunderbarer Mensch und auch sehr gesellig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Franz Josef Degenhardt – Trink aus, Katrin
&
Rio Reiser – Krieg, Demoversion, Freesenhagen
Sehr eindringlich und gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
10. Ludwig Hirsch – Die Omama, 1978
(Ludwig Hirsch)
--
Oha, der Ludwig und die Omama! Ganz ganz großartiger Song!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klassiker.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
kinksterFranz Josef Degenhardt – Trink aus, Katrin & Rio Reiser – Krieg, Demoversion, Freesenhagen Sehr eindringlich und gut
Danke, Rolf!
--
sam9. Wolf Biermann – Gräber, 1990
(Wolf Biermann)
Wow! Das war das erste Mal, dass eine Nummer von Biermann mich beeindruckt hat, aber mit Recht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ludwig Hirsch, ganz groß!
Die Österreicher haben ja noch ein ganz anderen Blick aus die Dinge als wir Deutschen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Von der „Dunkelgraue Lieder“ kann ich jeden Song auswendig singen, so oft lief das Album damals. Das hat uns alle umgehauen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ludwig Hirsch – Die Omama … hoffentlich war die Omama keine Umweltsau
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
sam9. Wolf Biermann – Gräber, 1990
(Wolf Biermann)
Wow! Das war das erste Mal, dass eine Nummer von Biermann mich beeindruckt hat, aber mit Recht.
War nach langer Zeit wieder mal eine sehr gute Nummer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
11. Renft – Glaubensfragen, 1975
(Gerulf Pannach, Christian Kunert)
--
merci für Renft, Thomas
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.