Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2020: Cocktail Jazz Brazil & Assocd. | Jazzrock | Sams Songsammelsurium 95
-
AutorBeiträge
-
Ein bisschen Tiefenschärfe bedarf es schon in dieser Welt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunghttps://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Limpert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Walter!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
6. Konstantin Wecker – Es herrscht wieder Frieden im Land, 1977
(Konstantin Wecker)
--
sam6. Konstantin Wecker – Es herrscht wieder Frieden im Land, 1977
(Konstantin Wecker)
Ich hatte ja mit Willy gerechnet … aber auch sehr gute Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der Conny hats immer schon auf den Punkt gebracht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
7. Franz Josef Degenhardt – Trink aus, Katrin, 1988
(Franz Josef Degenhardt)
--
sam
pinball-wizard
Danke Walter!
Ja, auch von mir!
Bei solchen Stories kommt dir wirklich der Kaffee der letzten Konfirmation wieder hoch. Der Abschnitt Nachwirken und Kontroverse ist ja auch echt beschämend.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Beim Wecker konnte ein Konzert schon mal 4-5 Stunden dauern wenn er gut drauf war. Und vermutlich genug Koks intus hatte.
Aber keine Minute war langweilig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
8. Rio Reiser – Krieg, Demoversion, Freesenhagen,
(Rio Reiser)
--
zappa1Beim Wecker konnte ein Konzert schon mal 4-5 Stunden dauern wenn er gut drauf war. Und vermutlich genug Koks intus hatte.
Aber keine Minute war langweilig!Der konnte sich aber auch in Rage pianieren, unglaublich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeDie Schlimmen sind nicht die alten Nazis, die dürften mittlerweile alle weg sein. Die wirklich Schlimmen sind die Neuen, die nichts gelernt haben und immer noch Gift verspritzen.
genau so:
7. Franz Josef Degenhardt – Trink aus, Katrin, 1988
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam8. Rio Reiser – Krieg,
„er ist nicht tot…“ … ja von der Krim bis Syrien und Libyen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam8. Rio Reiser – Krieg, Demoversion, Freesenhagen, (Rio Reiser)
sehr eindringlich gesungen…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.