Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2020: Cocktail Jazz Brazil & Assocd. | Jazzrock | Sams Songsammelsurium 95
-
AutorBeiträge
-
Sehr gelungene Auswahl! Danke, Walter!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHilde!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam01. Hildegard Knef und Engel Wider Willen, 1995
… und der Titel heißt: Herren dieser Welt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@sam: wichtiges Thema, bin gespannt auf Deine Auswahl…
--
zappa1Hilde!
Die wilde Hilde
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2. Franz Josef Degenhardt – Glasbruch
(Franz Josef Degenhardt)
--
Degenhardt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
3. Bernd Begemann – Der Junge, der nie mein Onkel wurde
(Bernd Begemann)
--
sam2. Franz Josef Degenhardt – Glasbruch
(Franz Josef Degenhardt)
Das kenne ich doch auch noch aus meiner Jugend, wie Alt-Nazis – im privaten Umfeld! – ihre Ansichten unverändert ausposaunten.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samIch bedanke mich schon einmal für deine tolle rhythmische Stunde Walter. Hat mir alles gut gefallen, sowohl das mir Unberkannte, als auch die Songs, die mir vertraut waren., Danke
Dem schließe ich mich gern an. Danke, Walter!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.HRK
unverkennbar diese Stimme
--
Going down in KackbratzentownFranz Josef Degenhardt – Glasbruch
&
Bernd Begemann – Der Junge, der nie mein Onkel wurde
Sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
5. Rauberzivil – Robert Limpert(nach einer wahren Begebenheit , berichtet von Ian Kershaw, in seinem buch“Das Ende“)
(Heinz Rudolf Kunze)
--
demonDas kenne ich doch auch noch aus meiner Jugend, wie Alt-Nazis – im privaten Umfeld! – ihre Ansichten unverändert ausposaunten.
Kenne ich auch noch gut. Ob das wirklich Alt-Nazis waren weiß ich nicht, aber Kriegsteilnehmer waren sie sicher. Reichte schon vollkommen für die alten Scheißsprüche.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
sam2. Franz Josef Degenhardt – Glasbruch
(Franz Josef Degenhardt)
Das kenne ich doch auch noch aus meiner Jugend, wie Alt-Nazis – im privaten Umfeld! – ihre Ansichten unverändert ausposaunten.
Die Schlimmen sind nicht die alten Nazis, die dürften mittlerweile alle weg sein. Die wirklich Schlimmen sind die Neuen, die nichts gelernt haben und immer noch Gift verspritzen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.