Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2020: Cocktail Jazz Brazil & Assocd. | Jazzrock | Sams Songsammelsurium 95
-
AutorBeiträge
-
wahrGute Steigerung zu dem Cocktail-Kram vorhin. :))
Cocktails mit Koffein jetzt.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung6. Rare Earth – Big John Is My Name
Album: Ma (1973)--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Koffein ist eine Hammerdroge!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dieses Plattencover…immer wieder umwerfend
--
wahr
mozza
Ja, wirkt bei mir inzwischen nur noch in ganz hohen Dosierungen….
--
Going down in Kackbratzentownmozza
wahr
mozza
Und du lebst nur noch für die nächste Tasse.
Roy Ayers Ubiquity – Evolution
&
Rare Earth – Big John Is My Name
Sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schluss mit lustig – sorry; es war ja nicht „Eine Stunde Funk“ angekündigt!
7. Roberto Di Gioia’s Marsmobil – Yelloworange
Album: Strange World (2003)Roberto Di Gioia hat als Keyboarder auf Alben von Passport und Wolfgang Haffner mitgewirkt; so bin ich überhaupt auf ihn aufmerksam geworden.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
mozza
wahr
mozza
Und du lebst nur noch für die nächste Tasse.
Es gibt Tage, da bin ich auf einer Überdosis von mir selbst, da muss ich dann mit Koffein zusätzlich aufpassen….
--
Going down in KackbratzentownsamDieses Plattencover…immer wieder umwerfend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Spannender und vielfältiger Mix, Walter!
--
Going down in KackbratzentownRoberto Di Gioia’s Marsmobil – Yelloworange … endlich mal was unbekanntes .. aber sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonSchluss mit lustig – sorry; es war ja nicht „Eine Stunde Funk“ angekündigt!
7. Roberto Di Gioia’s Marsmobil – Yelloworange Album: Strange World (2003) Roberto Di Gioia hat als Keyboarder auf Alben von Passport und Wolfgang Haffner mitgewirkt; so bin ich überhaupt auf ihn aufmerksam geworden.
Toller Übergang. Das fixt mich auch total an. Und – bisher völlig unbekannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaSpannender und vielfältiger Mix, Walter!
yes
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.