Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2020: Cocktail Jazz Brazil & Assocd. | Jazzrock | Sams Songsammelsurium 95
-
AutorBeiträge
-
Wow Walter. Dein Mix entwickelt sich heute aber auch zu einem superspannenden Cocktail! Macht riesig Spaß bisher
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungToll grad!
Cookin‘ mix!
wahrToll grad!
Absolut. Und das, wo wir beiden Donald Byrd eher skeptisch gegenüber stehen. Aber das ist wirklich klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFalls er mitliest: Grüße an DL3NDS, der mich vor 20 (?) Jahren mit Don Byrd angefixt hat
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse, Roy Ayers! Club-Klassiker.
5. Roy Ayers Ubiquity – Evolution
Album: Mystic Voyage (1975)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Es gefällt mir sehr, dass in deiner Sendung einige funky Tracks zum Zug kommen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd spätestens jetzt weiß ich, dass sich Roy Ayers für mich lohnt. Auf der Checkliste steht er ja schon länger.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
wahrToll grad!
Absolut. Und das, wo wir beiden Donald Byrd eher skeptisch gegenüber stehen. Aber das ist wirklich klasse.
Das ist der Radio-StoneFM-Effekt.
pinball-wizardEs gefällt mir sehr, dass in deiner Sendung einige funky Tracks zum Zug kommen.
Danke, Marion. Einer kommt noch.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Steigerung zu dem Cocktail-Kram vorhin. :))
Roy Ayers Ubiquity – Evolution
Sehr lässig.
zuletzt geändert von joliet-jake
Vieles, was sich von simplem Gedudel abhebt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das geht alles mächtig gut ins Bein, Walter. Ich wippe hier vor mich hin!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.