Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2020: Cocktail Jazz Brazil & Assocd. | Jazzrock | Sams Songsammelsurium 95
-
AutorBeiträge
-
samOh, eine Stanley Clarke Aufnahme, die ich noch nicht kenne. Aber sein Spiel, welches gerade ansetzt, diese Licks, das erkenne sofort.
Kannte diese Aufnahme auch noch nicht. Aber es stimmt, man erkennt ihn recht schnell. Gefällt mir
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@wahr … tolle Sendung das
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Passport – Piece For Rock Orchestra .. klasse Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stanley ist ja nach wie vor aktiv. Auch mit einer akustischen Band zusammen mit Hiromi. Die will ich unbedingt mal sehen!
--
Stanley Clarke – Hello Jeff …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hello Jeff… und hier ist er:
3. Jeff Beck – You Know What I Mean
Album: Blow by Blow (1975)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kommt mir das nur so vor, oder sind da wirklich ein paar Takte von Sex Machine dabei?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rolf kann hellsehen
Das Stück befindet sich auch auf dem CBS Doppelalbum Rockwork von 1975. Ein sehr wichtiges Teil für mich, welches hier immer noch steht.
Damals mochte ich den Beck Song nicht, aber heute ist es die reinste Freude
--
samStanley ist ja nach wie vor aktiv. Auch mit einer akustischen Band zusammen mit Hiromi. Die will ich unbedingt mal sehen!
Wie alt ist der denn mittlerweile? Der muss doch auch schon die 70 überschritten haben – oder täusche ich mich da?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardKommt mir das nur so vor, oder sind da wirklich ein paar Takte von Sex Machine dabei?
Es ist auf alle Fälle funky !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jeff Beck – You Know What I Mean …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #184. Donald Byrd – Change (Makes You Wanna Hustle)
Album: Places and Spaces (1975)
(hier entnommen aus der Kompilation „The Best Of Donald Byrd“)--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardKommt mir das nur so vor, oder sind da wirklich ein paar Takte von Sex Machine dabei?
Da ist so ziemlich alles dabei, was bis 1975 veröffentlicht wurde. Ich habe sogar Licks von Steve Cropper, „Teenie“ Hodges oder Jimmy Johnson gehört.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
samStanley ist ja nach wie vor aktiv. Auch mit einer akustischen Band zusammen mit Hiromi. Die will ich unbedingt mal sehen!
Wie alt ist der denn mittlerweile? Der muss doch auch schon die 70 überschritten haben – oder täusche ich mich da?
68 !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon 4. Donald Byrd – Change (Makes You Wanna Hustle) Album: PLaces and Spaces (1975) (hier entnommen aus der Kompilation „The Best Of Donald Byrd“) Donald Byrd
ah…. es wir auch hier sommerlich , sehr schön…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.