Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2018 „Katzenmusik 65“ & „KopfKino“ & „One Sound..and others! 31“
-
AutorBeiträge
-
12. Philip Glass – A Life Lived Together – Notes On A Scandal, 2006
zuletzt geändert von scorechaser--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungeverymanSehr elegisch alles.
Das Tempo darf aber gerne auch mal wieder bisschen angezogen werden…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. James Newton Howard – Be With You – The Happening, 2008
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprademon
everymanSehr elegisch alles.
Ich mag es gerade sehr gern. Sehr entspannend und schön! Höre normalerweise keine Filmmusik!
--
Radio StoneFM14. John Williams – Dry Your Tears, Afrika – Amistad, 1997
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraeveryman
demon
Ich mag es gerade sehr gern. Sehr entspannend und schön! Höre normalerweise keine Filmmusik!
Bei mir ähnlich. Bin jetzt wunderbar entspannt und müde.
--
Don't think twice / Shake it on iceeveryman
demon
Geht mir genauso.
Und deshalb sind die Sendungen von Scorechaser immer so besonders gut.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
everyman
demon
Bei mir ähnlich. Bin jetzt wunderbar entspannt und müde.
Na, vielen Dank auch! :P
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapramozzaBei mir ähnlich. Bin jetzt wunderbar entspannt und müde.
Jetzt was zum Aufwachen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.15. Alan Silvestri – End Credits – Mouse Hunt, 1997
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraeure Art hier Komplimente zu machen ist aber jetzt etwas -räusper- missverständlich…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Was für eine süße Maus!
--
Don't think twice / Shake it on iceIch gestehe, mir war’s bis eben bisschen zu ruhig, aber „Dry Your Tears, Afrika“ hat mich schon wieder versöhnt. Klischees von Afrika, gewiss, aber der Hintergrund von „Amistad“ ist ja eine (völlig irre!) wahre Geschichte!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war es mal wieder, ich hoffe es hat gefallen! Wie immer gilt der Dank an Dirk für die astreine Technik und Euch für’s Zuhören! Viel Spaß mit der nachfolgenden Sendung!
Playlist:
KopfKino 102
- Howard Shore – Finale – The Silence Of The Lambs
- Ennio Morricone – Fateless – Fateless
- Jerry Goldsmith – Illia’s Theme – Star Trek: The Motion Picture
- Debbie Wiseman – End Titles – Haunted
- John Barry – The Buffalo Hunt – Dances With Wolves
- James Horner – The Mahdi – The Four Feathers
- Georges Delerue – Symphonic Suite – Agnes Of God
- Patrick Doyle – Eragon – Eragon
- Christopher Young – Murder In the First – Murder In The First
- Brian Tyler – Summon the Worms – Children Of Dune
- Philip Glass – A Life Lifed Together – Notes On A Scandal
- James Newton Howard – Be With You – The Happening
- John Williams – Dry Your Tears, Afrika – Amistad
- Alan Silvestri – End Credits – Mouse Hunt
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHat mir gut gefallen, Philipp, und das „entspannend“ war natürlich positiv gemeint.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.