Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2018 „Katzenmusik 65“ & „KopfKino“ & „One Sound..and others! 31“
-
AutorBeiträge
-
pheebee
mozza
pheebeedie Original-Helden
Nichts geht über The Next Generation!
vergiss es ich bin viel älter, wer ist dagegen irgendeine nächste Generation? Multikulti funktioniert doch. Damals schon.
apropos Multikulti… bei The Next Generation ist sogar ein Klingone an Bord. Und ein Android!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungdemon
mozza
Dann musst du aber alle Folgen mit Q und alle auf dem Holodeck spielenden ausblenden; die waren doch unterirdisch!
Die mag ich auch. Bin Fan der Serie. War früher sogar fast so etwas wie ein „Trekkie“.
--
Don't think twice / Shake it on ice5. John Barry – The Buffalo Hunt – Dances With Wolves, 1990
zuletzt geändert von scorechaser--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraReite, stolzer Reiter!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
mozza
Dann musst du aber alle Folgen mit Q und alle auf dem Holodeck spielenden ausblenden; die waren doch unterirdisch!
ps: … und wir beschränken uns auf die Folgen bis zum Tod von Tasha Yar.Dann können wir über TNG reden!
Nix gegen Q!!!
--
6. James Horner – The Mahdi – The Four Feathers, 2002
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraganz stark das jetzt!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.scorechaser6. James Horner – The Mahdi – The Four Feathers, 2002
Gefällt mir auch sehr gut!
Den Film müsste ich auch mal wieder schauen – vor ewigen Zeiten mal gesehen…
--
scorechaser6. James Horner – The Mahdi – The Four Feathers, 2002
lese gerade, dass der zugrundeliegende Roman nicht weniger als 7 Mal verfilmt wurde
--
Software ist die ultimative Bürokratie.7. Georges Delerue – Symphonic Suite – Agnes Of God, 1985
zuletzt geändert von scorechaser--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra8. Patrick Doyle – Eragon – Eragon, 2006
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSehr elegisch alles. Gefällt!
--
Radio StoneFM9. Christopher Young – Murder In the First – Murder In The First, 1995
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraToll!
--
Radio StoneFM11. Brian Tyler – Summon the Worms – Children Of Dune, 2003
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.