Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2018 „Katzenmusik 65“ & „KopfKino“ & „One Sound..and others! 31“
-
AutorBeiträge
-
Willkommen zu meiner Sendung, viel Spaß!
- Howard Shore – Finale – The Silence Of The Lambs, 1991
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungVielen Dank auch nochmal an dieser Stelle – freut mich, wenn es euch gefallen hat!
--
„Das Schweigen der Lämmer“ – einer meiner liebsten Tierfilme!
Hannibal Lecter ist einer meiner Lieblingspsychopathen.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceHannibal Lecter ist einer meiner Lieblingspsychopathen.
Nach Norman Bates?
Guten Abend erstmal!
--
HSV-Abstiegsrequiem…
--
Radio StoneFM2. Ennio Morricone – Fateless – Fateless, 2005
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
- Howard Shore – Finale – The Silence Of The Lambs, 1991
In dem Film war Musik? Ok…
Der ganze Abschnitt, wo die Polizistin zum ersten Mal zu Hannibal Lecter geht, mit ihm spricht, und wieder zurück geht, ist ein unvergessliches Juwel der Filmkunst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.tezuka
Hannibal Lecter ist einer meiner Lieblingspsychopathen.
Nach Norman Bates?
Norman Bates ist auf jeden Fall meine Nr. 1, ja.
Vor Hannibal Lecter liegt bei mir noch Francis Dolarhyde und noch ein paar andere.
--
Don't think twice / Shake it on ice3. Jerry Goldsmith – Illia’s Theme – Star Trek: The Motion Picture, 1979
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradie Original-Helden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeedie Original-Helden
Nichts geht über The Next Generation!
--
Don't think twice / Shake it on ice4. Debbie Wiseman – End Titles – Haunted, 1995
zuletzt geändert von scorechaser--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capramozza
pheebeedie Original-Helden
vergiss es
ich bin viel älter, wer ist dagegen irgendeine nächste Generation?
Multikulti funktioniert doch. Damals schon.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Musik der einzelnen Tracks fließt bemerkenswert gut ineinander, finde ich.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pheebeedie Original-Helden
Dann musst du aber alle Folgen mit Q und alle auf dem Holodeck spielenden ausblenden; die waren doch unterirdisch!
ps: … und wir beschränken uns auf die Folgen bis zum Tod von Tasha Yar.
zuletzt geändert von demonDann können wir über TNG reden!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.