Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2018 „Katzenmusik 65“ & „KopfKino“ & „One Sound..and others! 31“
-
AutorBeiträge
-
13. The Walkmen – I Lost You
Album: You & Me
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungDie Stimme gefällt mir!
--
Don't think twice / Shake it on iceel-gato13. The Walkmen – I Lost You Album: You & Me
Tolles Album!
--
Radio StoneFM14. Susanna – Lay All Your Love On Me
Album: Flower Of Evil
--
Schön! Habe ich mir notiert.
Insgesamt eine gute Sendung mit einer wie immer äußerst angenehmen Moderation, Danke Katrin!
Allerdings keine einzige Übereinstimmung mit meiner Albenliste.
--
Don't think twice / Shake it on iceHier noch die Playlist:
- The Last Shadow Puppets – Standing Next To Me
- The Kills – Cheap And Cheerful
- These New Puritans – Numerology a.k.a. Numbers
- Sons and Daughters – The Nest
- Deerhunter – Nothing Ever Happened
- The Duke Spirit – The Step and The Walk
- Poni Hoax – Antibodies
- Gentle Touch – Expectations
- Cut Copy – Far Away
- Vampire Weekend – Oxford Comma
- Born Ruffians- Hummingbird
- Lower Heaven – Knife
- The Walkmen – I Lost You
- Susanna – Lay All Your Love On Me
Ich gebe zu, ich habe mit Absicht ein paar unbekanntere Sachen ausgesucht (Glasvegas oder auch Portishead standen aber z. B. auch noch in der engeren Auswahl).
--
Ich meine ja, dass man ABBA-Melodien nicht verändern darf.;) Aber eine eigenständige Version ist es allemal.
Wegen eines Anrufs konnte ich nur das letzte Drittel hören, das hat mir aber Spaß gemacht. Mit Vampire Weekend, Sons and Daughters,
Duke Spirit und Last Shadow Puppets haben wir auch ein paar Überschneidungen im Jahr 2008.--
Hab (leider) nur wenig hören können. Das, was ich mitbekommen habe, war sehr stimmungsvoll!
--
Radio StoneFMwas ich in der letzten knappen halbe Stunde noch mitbekommen hat, hat mir sehr gut gefallen.
hab vom Herd aus mitgehörtbesten Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeewas ich in der letzten knappen halbe Stunde noch mitbekommen hat, hat mir sehr gut gefallen. hab vom Herd aus mitgehört
Dann hättest du einen Stone FM – Klassiker bringen können: „War noch in der Küche zugange“.
--
Don't think twice / Shake it on iceSehr schöne Sendung, prima Auswahl, einwandfreier Flow, fast alles neu für mich.
D A N K E , Katrin!
ps: ungewöhnliches Cover meines liebsten ABBA-Songs!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöne und angenehme Sendung, da hat mir vieles gut gefallen. Vielen Dank, Katrin!
--
demon
meine Assoziation bei den ersten Takten war „Schlager“Meine Assoziation war eher Graceland, aber das hat mit Afrobeat ja auch nichts zu tun.
Schöne Sendung. Mein 2008 sah damals etwas anders aus.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?everymanHab (leider) nur wenig hören können. Das, was ich mitbekommen habe, war sehr stimmungsvoll!
Dem schließe ich mich an!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchöne Mischung, Katrin! Wobei der zweite Teil nicht so wirlich an mich ging.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.