Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2018 „Katzenmusik 65“ & „KopfKino“ & „One Sound..and others! 31“
-
AutorBeiträge
-
07 Blondie – 11:59
Album: Parallel Lines (1978)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungDebbie!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein seltener gespielter Track aus „Parallel Lines“, aber man kann hier natürlich nichts falsch machen!
--
dieses Plattencover finde ich bis heute ulkig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiEin seltener gespielter Track aus „Parallel Lines“
mein liebster Blondie Track
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossiHighlight!
Du bist Patti-Smith-Fan?
--
pheebeedieses Plattencover finde ich bis heute ulkig
Die Herren im Hintergrund hatten ihren Spaß bei der Aufnahme, Debbie Harry augenscheinlich nicht so sehr..
--
Don't think twice / Shake it on ice08 The Jam – The Eton Rifles
Album: Setting Sons (1979)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozza
pheebeedieses Plattencover finde ich bis heute ulkig
Die Herren im Hintergrund hatten ihren Spaß bei der Aufnahme, Debbie Harry augenscheinlich nicht so sehr..
vielleicht lachen sie auch nur über dieses Kleid und die Schuhe
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.tezukaDu bist Patti-Smith-Fan?
Wenn „Fan“ heißt, dass ich jeden Ton von ihr kenne, sicher nicht, aber ihre Alben und Singles aus den 70ern schätze ich schon sehr. Der Groschen ist bei mir aber auch erst im Rahmen meiner allgemeinen Punk/Postpunk-Erkundungen in den letzten Jahren gefallen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eton Rifles finde ich auch toll ,die Setting Sons fehlt mir aber noch.
--
09 XTC – I’m Bugged
Album: White Music (1978)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch08 The Jam – The Eton Rifles
Album: Setting Sons (1979)klasse Nummer!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10 Ultravox – Artificial Life
Album: Ha!-Ha!-Ha! (1977)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch10 Ultravox – Artificial Life
Album: Ha!-Ha!-Ha! (1977)Ein starkes Album, dass ich auch erst vor einiger Zeit für mich entdeckt habe. Ich finde, man kann hier einige Inspirationen für Blurs s/t-Album von 1997 heraushören.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.