Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2010: "Das Ende vom Februar" und "Sex Sells – Rudis Maxitüte 7"
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön war das, Holger! Hat ganz viel Spaß gemacht!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDieses vorweg:
Über die Musik der Brachialrocker von Rammstein kann man geteilter Meinung sein. Aber muss man derart mit Kanonen auf Spatzen schießen wie der von Weißrusslands Präsident Lukaschenko unterstützte Gesellschaftliche Rat für Sittlichkeit? Die Moralhüter erklärten Rammstein zum „Staatsfeind“, ihre Lieder seien Propaganda für „Gewalt, Masochismus, Homosexualität und andere Abartigkeiten“, die sich gegen weißrussische Werte richteten, hieß es.
(Welt Online 23.2.10)Beginnen wir mit den “Staatsfeinden“ Weißrusslands und einer einfachen Frage:
01 – Rammstein – Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
Herzeleid 1995
http://www.youtube.com/watch?v=RhtyGpst1Bk--
>Still crazy after all these years<>>>danke holger für dieses potporie an musik
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch kanns nicht ab. (das ist jetzt die Äußerung, die ich hier stehen lassen kann, nachdem ich schon einige Editierungen durchgeführt habe)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich muss mal eben eine rauchen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Dieses vorweg:
Über die Musik der Brachialrocker von Rammstein kann man geteilter Meinung sein. Aber muss man derart mit Kanonen auf Spatzen schießen wie der von Weißrusslands Präsident Lukaschenko unterstützte Gesellschaftliche Rat für Sittlichkeit? Die Moralhüter erklärten Rammstein zum „Staatsfeind“, ihre Lieder seien Propaganda für „Gewalt, Masochismus, Homosexualität und andere Abartigkeiten“, die sich gegen weißrussische Werte richteten, hieß es.
(Welt Online 23.2.10)naja den verkaufszahlen wirds gut tun,
ich versteh nicht warum alle welt die jungs so ernst nimmt--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’danke holger für dieses potporie an musik
Ich bedanke mich auch, war sehr hübsch zum Februarsausklang.
Geil, sexy Till gleich zu Beginn.
--
R2D2Über die Musik der Brachialrocker von Rammstein kann man geteilter Meinung sein.
Ich kenne zwar nicht explizit die weißrussischen Werte, aber ja, über Rammstein und ihre Musik und Texte bestehen geteilte Meinungen. Meine ist eindeutig. Übles Zeug. Und ernst nehmen sollte man sie tatsächlich nicht zu sehr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEs geht auch ohne Bett:
02 – The Beatles – Why don’t we do it in the road
The White Album 1968--
>Still crazy after all these years<>>>Nun aber gleich die Fab Four! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFür Marion:
Die Dänen-Rocker von Fate sind auf dem 1986 erschienenen Album „A Matter Of Attitude“ der gleichen Meinung:
03 – Fate – Hardcore Romance
A Matter Of Attitude 1986
http://www.myspace.com/fatedk--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Es geht auch ohne Bett:
02 – The Beatles – Why don’t we do it in the road
The White Album 1968Warum eigentlich nicht auf der Straße. Bagism rules.
--
R2D2Für Marion:
Die Dänen-Rocker von Fate sind auf dem 1986 erschienenen Album „A Matter Of Attitude“ der gleichen Meinung:
03 – Fate – Hardcore Romance
A Matter Of Attitude 1986
http://www.myspace.com/fatedkGroßartig! Und stell dir vor – die kenne ich nicht mal!
--
Say yes, at least say hello.Auch die toten Hosen bekennen sich zu Freiluft-Aktivitäten:
04 – Die toten Hosen – Hofgarten
Opel-Gang 1983--
>Still crazy after all these years<>>>Yes! Das Beste, was Düsseldorf je hervor gebracht hat. Vielleicht sollte Altbier auch zwanzig Jahre später geöffnet werden, um richtig gut zu werden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.