Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2010: "Das Ende vom Februar" und "Sex Sells – Rudis Maxitüte 7"
-
AutorBeiträge
-
NesLang. Ich pflege zu liegen und mir nebst gebratenem Huhn Weintrauben anreichen zu lassen.
Dann dürfte der Eintritt doch ein Klacks für Euch sein, Majestät.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungLucy Jordan:lach: Ich kenne ja deine Tracklist! Entweder hast du sie geändert, oder die dritte Frau hat eine Geschlechtsumwandlung vorgenommen :lach: !
Sind sogar 4.:lol:
Ich kanns aber noch ändern.
Terre ist männlich, hab ich nicht eingerechnet.:lol:
--
NesLang. Ich pflege zu liegen und mir nebst gebratenem Huhn Weintrauben anreichen zu lassen.
Dortmund ist aber nicht das Schlaraffenland!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke für Stoppok :liebe: ! (Konnte gerade nicht posten weg. Korrespondenz)
--
R2D2Dortmund ist aber nicht das Schlaraffenland!:lol:
Stimmt, schon wegen dat Bier nich.:lol:
--
Rodgau Monotones – Die Hesse komme
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Die Rodgau Monotons – geil ! :dance: Schon lange nicht mehr gehört, aber superlustig!
--
Say yes, at least say hello.Geil, ewig nicht gehört!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesSind sogar 4.:lol:
Ich kanns aber noch ändern.
Terre ist männlich, hab ich nicht eingerechnet.:lol:
Ach eigentlich ist es ja egal. Nes hatte sich ja auch was dabei gedacht. Wir nehmen alles. Der Mix wird gefallen.
Ich weiß das.
--
Lucy JordanDie Rodgau Monotons – geil ! :dance: Schon lange nicht mehr gehört, aber superlustig!
Ich mag Badesalz. :lol:
--
„Was machst du mit mei Platteschpieler?“ „Kaputt!“
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend! Lecker Essen vom Mexikaner ist vereinnahmt. Stream läuft. Bin gespannt auf Rudi’s Ausritt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy Jordan“Was machst du mit mei Platteschpieler?“ „Kaputt!“
Drecksack!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy Jordan“Was machst du mit mei Platteschpieler?“ „Kaputt!“
„Drecksack“
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.GefährlicheBohnenAch eigentlich ist es ja egal. Nes hatte sich ja auch was dabei gedacht. Wir nehmen alles. Der Mix wird gefallen.
Ich weiß das.
Ja, ja, der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können … :lol: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.